Thyronajod 50

Guten Morgen zusammen,

Hat jemand zufällig die selben Probleme? Seitdem ich diese Tabletten nehme, ist meine Mens ausgeblieben....zudem habe ich im März 2 mal meine Mens trotz Pille bekommen. Habe die Ende März abgesetzt. Danach ist die Blutung nicht eingetreten. Nachdem ich letzte Woche Donnerstag beim FA war, hat dieser festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Tests waren negativ. Er meinte entweder ist es eine Frühschwangerschaft oder meine Mens soll kommen. Es passiert aber nichts.... Dreh langsam durch....

Lg

Sara

1

Hat keine von Euch Erfahrung damit????

2

Hi,

1. 2x Mens im Monat März

- na dann kann ruhig mal im Monat April die Mens ausfallen oder besser gesagt sich verschieben. Kommt auf deine letzte Mens an, wann die im März war.

2. ab wann nimmst du Tyronajod?

- der beste Wert, um #schwanger zu werden, sollte bei 1 liegen.

#cool bleiben ;-)

3

Hallo MamaBorstel,

1. Mens war am 3.3. und kam 2 Tage zu früh. Habe aber zu dem Zeitpunkt noch die Pille genommen. Dann kam Antibiotikum und Schmerzmittel und ich habe 2 mal hintereinander die Pille vergessen. Die 2. Mens kam dann am 20. oder 21.3. weiß es nicht mehr genau. Die letzte Pille am 30.3. genommen. Danach war nix mehr. Einen leicht positiven Test hatte ich am 12.4. daraufhin war ich beim FA am 18.4.. Dieser stellte dann eine sehr aufgebaute Schleimhaut fest. Mir ist seit Tagen schwindlig. Blutdruck fällt um die Mittagszeit ab und ziehen und zwacken im Unterleib ist auch vorhanden.

2. das thyronajod nehme ich seit dem 25.3.

Jetzt nur noch ???????
Weitere Test waren alle negativ.