ONE Step SST - ich krieg die Krise

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

ich hatte ja schon ab ES +8/9 irgendwie so ein Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat und hab somit relativ früh angefangen zu testen. ALLE Tests waren blütenweiß und ich dachte mir immer: naja hast halt zu früh getestet oder möglicherweise hat sich der Eisprung verschoben... etc. Gestern morgen war mir aber dann Übel und das kam mir sehr komisch vor (Gestern war mein NMT) und dann habe ich noch einen von diesen Murgs-Tests gemacht. Da kam nach ca. 5 Minuten eine ganz zarte wirklich nur bei extrem genauen hinsehen zweite Linie. Mein völlig unerfahrener Mann #rofl konnte gleich gar nichts erkennen.

Aus Erfahrung von meiner letzten SS und meiner Kurve gehe ich ganz stark davon aus, dass es geklappt hat und heute werde ich mir mal einen vernünftigen Test kaufen. Also Mädels als Tipp: Finger weg von diesen Tests. Auch wenn sie günstig waren ist es nur rausgeschmissenes Geld wenn sie gar nichts anzeigen!

(ich hab gestern erst im Nachhinein die Rezensionen auf Amazon gelesen und die belegen leider auch genau meine Erfahrunge - eine Dame hat sogar berichtet, dass bei ihr der Test erst in der 7ssw angezeigt hat :-[ )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943742/708415

Liebe Grüße,
Katie

1

Guten morgen,

Leider habe auch ich nur schlechtes von diesen Dingern gehört .... Habe sie aber selbst hier von e... Die grünen .... Habe gestern 2 Stück gemacht der eine hatte lauter Löcher im durchlauf der andere als ich ihn in den Urin getaucht habe ist kaum vorwärts gekommen ....

Ich glaube da spart man am falschen :()

5

Guten Morgen,

ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht... am falschen Ende gespart. Aber bei meiner ersten SS haben die Frühtests einwandfrei funktioniert und ich hatte schon bei ES+10 eine deutliche Linie. Ich hibbel nunmal mit Leib und Seele und lass mich immer zu frühtests hinreißen. Dazu kommt, dass wir 3 Hauskatzen haben und ich mit den Katzenklos aufpassen muss wenn ich SS bin... Gott sei Dank habe ich letzte Woche die Katzenklos in weißer Voraussicht von meinem Mann machen lassen :-p

LG Katie

8

Hä wieso das mit denn Katzenklo ? Ich selbst habe auch 2 Kater :))) und eine 4 jährige Tochter :()

Ja es gibt viel schlechtes über diese One step habe auch die ovu von One step und die haben noch nie positiv angezeigt !!!

weitere Kommentare laden
2

liebe kati,

warum beschwerst du dich über die Tests wenn du schon vor nmt testest? und wenn er dir dazu auch noch genau ab nmt positiv anzeigt? das versteh ich nicht.

ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht.
LG mariposa

4

Guten Morgen Mariposa,

die Tests, die ich gekauft habe sind FRÜHtests, d.h. sie sind dazu bestimmt VOR NMT anzuzeigen nicht erst an NMT selbst. In der Beschreibung steht sogar, dass sie ab dem 6. Tag nach GV anzeigen könnten..... Das finde ich natürlich auch extrem unrealistisch, aber aber ich hatte bei meiner ersten SS an ES+10 deutlich positiv getestet. Und dafür, dass ich gestern NMT hatte war die Linie eindeutig zu schwach. Wenn ich nicht schon ein Kind hätte, dann würde mich die schwache Linie definitiv nervös machen denn das würde auf zu wenig HCG und somit einen möglichen Abgang hindeuten...

Danke trotzdem.

LG Katie

6

Wenn die Einnistung später stattgefunden hat, kann das HCG auch an NMT noch zu niedrig sein, aber trotzdem eine intakte Schwangerschaft bedeuten.

3

Im Grunde sind sie genau so SSTs wie die anderen auch, nur ohne das ganze Plastik drum rum. Ein CB digi kann genau so fehlerhaft sein. Hatte mir selbst schon in den A**** gebissen, weil die so teuer sind und dann funktionierte der nicht.

Aber wenn man halt zu früh testet, kann der beste Test der Welt nichts anzeigen.

7

Hallo Katie,

ich kann dir nur zustimmen!

Ich habe auch an ES+11 blütenweiß getestet. Gestern ES+15 habe ich wieder einen 10er Test (aide) gemacht. Dieser hatte nach den 5 min nur einen Hauch einer Linie. Ich glaube sogar, dass die erst nach 6-7 min kam #kratz. Ich wollte das Ding schon in die Tonne drücken und mich über meinen verkorksten Zyklus ärgern #klatsch. Als ich den Test dann in die Hand genommen habe (um ihn in den Müll zu schmeißen), habe ich diese minimale Linie gesehen. Und dann wollte ich es ganz genau wissen und habe einen CB digi gemacht: schwanger 1-2 #huepf#schwanger#freu!

Die Linie auf dem 10er Test sieht man übrigens nicht mal auf dem Foto und mein Mann hätte sie auch nicht gesehen, wenn ich sie ihm nicht gezeigt hätte ;-) Also lieber mit einem ordentlichen Test testen.

Hoffe dir geht es ähnlich "daumendrueck" #pro. Alles Gute #klee

11

Hey Katti,

na dann erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und alles alles Gute! Ist Euer erstes Kind, oder? Genieß es in vollen Zügen und lass es Dir richtig gut gehen! Deiner VK entnehme ich, dass Euer Weg dorthin ja leider etwas länger war #schmoll
Deshalb umso mehr: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich werde mir heute einen CB Digi kaufen (den wollte ich dann gerne am Samstag oder Sonntag machen) denn mein Mann glaubt nur Tests mit Buchstaben nicht mit Linien #rofl
Und einen normalen Test für mich werde ich mir auch noch kaufen, den mache ich dann morgen Früh :-)

Zeig doch mal Deine Kurve....

LG Katie

14

Ja es ist unser 1. Kind und es hat auch etwas länger gedauert. Ich weiß auch gar nicht wie ich es ohne ernsthafte Schäden 13 ÜZ ausgehalten habe, da ich ja immer super ungeduldig bin #klatsch. Ich denke mal, dass es wirklich an der SD lag, denn jetzt im 2. vollständigen Zyklus mit den Tabletten hat es geklappt.

Tja, mit der Kurve ist das diesen Zyklus so eine Sache #rofl. Ich habe wirklich jeden Monat die Tempi gemessen, nur im letzten und diesen nicht. Im letzten waren wir 2 Wochen im Urlaub und da wollte ich einfach mal morgens in Ruhe ausschlafen und diesen wollte ich auch eigentlich aussetzen (#niko). Naja dann hab ich mich nach einem fiesen Magen-Darm-Virus doch "überreden lassen" ;-). Frei nach dem Motto, wenn es jetzt klappt, dann sollte es so sein. Und es sollte wohl wirklich so sein.

Aber hier mal trotzdem die Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977022/709246?1367477771 Zwar ohne Tempi, aber trotzdem schön #cool.

Ich drücke dir die Daumen #klee#klee#klee.

weitere Kommentare laden