Einnistung - wann spätestens?

Ich klammere mich wohl an den letzten Strohhalm...

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578365/713367?1368124784

Hab seit einigen Tagen SB, die intervallartig kamen... Heute Morgens nach dem Aufstehen das letzte mal und seit dem ist alles weiß geblieben...

Der Test (Clearblue digital) ist/war heute negativ... eigentlich glaube ich dem... aber dennoch klammere ich mich nun an den Gedanken, dass das Ei sich vielleicht später eingenistet hat...

1

Hallo,

soweit ich weiss 6-10 Tage nach der Befruchtung. Die SB und die leicht sinkende Tempi würden mich persönlich nicht zu optimistisch stimmen.

LG und ganz viel Glück.

LG

2

Danke für die Antwort...

Eigentlich denke ich genau so... nur... hach ja... ist schon "schwer" loszulassen...

6

mir geht es genauso :-( SB seit dienstag abend und schwanke hin und her zwischen hoffnung und tiefer enttäuschung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015399/709354?1368124143

hoffen wir das beste...#klee

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Abend,

hatte auch so eine gute Kurve und gestern und heute SB (was ich noch nie hatte). Darum hab ich schon auf Einnistungsblutung gehofft. Heute morgen ist dann leider die Tempi nach unten gegangen und vorhin kam auch die Mens :-(

Hier ist meine Kurve: (hoffe, das geht zum anschauen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965566/713747?1368125214

Aber das muss ja bei dir nicht genauso sein...die Hoffnung darfst du noch haben, solange noch keine Mens da ist :-)

Alles Liebe!

dori-eli

4

Oh ja... da hattest du ja eine schöne Kurve... Zwar auch eher spät der ES...

Ist ja blöd, mit der Mens. Tut mir leid!

5

Ja, meine Zyklen sind immer ziemlich lang...#aerger
Aber ich bin nicht hoffnungslos und sehe es ganz gelassen, dann wird es wenigstens ein Frühlings- oder Sommerkind :-)

weitere Kommentare laden