Nadal (One Step) - Es ist so schattig heute...

Minimale Schatten auf zwei Nadal (sehen aus wie One Step) Tests heute. Kaum zu sehen oder gar zu fotografieren. Habe aber die letzten Tage auch diese Tests gemacht und es war rein gar nichts. Kennt Ihr das?

Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben und mir die Mens gewünscht, auch wenn er mir sehr sehr merkwürdig vor kam. Gestern und heute habe ich tierische Anzeichen für Mens, aber nix kommt.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Drücke Euch allen die Daumen!

LG,
kleinefee

1

Mir gehts auch so, hab an ES+10 bis ES+12 getestet immer schneeweiß, keinen Schatten nichts.
Gestern bei ES+13 konnte ich einen Schatten erkennen, habs aber als VL abgestempelt.
Und heute ES+14 ist ein rosa 2. Strich zu sehen, auch ohne den Test hin und her zu drehen, oder mit der Lupe drauf zu schauen....aber ich trau den Billigtests nicht so recht.
Hab mir heut in der Apotheke einen gescheiten Test geholt und werd den dann morgen mal machen.

Wie weit bist du denn?
Drück dir fest die Daumen das aus deinem Scatten ein fetter Strich wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885627/711354

glg

2

Hi, das stimmt ja hoffnungsvoll! Und klingt total gut bei Dir, rosa ist doch ein super Zeichen! Bin gespannt, wie es morgen bei Dir aussieht! Drücke Dir alle beide Daumen und die von meinem Sohn noch mit :-)

Ich weis nicht, wo ich stehe, dieser Monat war chaotisch, Tempi messe ich eh nie, und mit den OVus habe ich irgendwann aufgehört. Da ich aber so vom 2.-5. Mai die stärksten Unterleibskrämpfe hatte, denke ich, dass hier entweder der ES war oder ganz evtl. eine Einnistung stattgefunden hat. Normalerweise ist mein Es so um den 17. ZT, da hatte ich diese Mal aber gar keine Beschwerden und hab mich schon gewundert.

Komisch war, dass ich am 3. Mai schon eine erkennbare 2. Linie (eher grau) hatte. Kann also auch sein, dass ich schwanger war und es wieder abging...

Also, sehr sehr merkwürdig Alles diesen Monat bei mir....

LG,
kleinefee

3

Danke fürs Daumen Drücken.
Wenn dein ES von 2.-5. Mai gewesen wäre, ist es doch noch viel zu früh für nen Test.
Du hattest doch noch keine Mens, oder? Dann kanns auch nicht abgegangen sein. Oder meinst du letzten Zyklus?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Ich geb dir Bescheid was morgen rauskommt.

weitere Kommentare laden