ovutest positiv aber erst spät am abend sex bringt das nochwas?

Hallo ich bin neu hier und hab ne frage mein ovutest von clearblue hat heut früh nen smiley gezeigt leider musste ich dann in die arbeit und mein freund kommt auch erst so gegen neun heim jetzt meine frage bringt das dann nochwas wenn ich mit meinen freund schlaf oder hab ichwieder mal die chance verpasst??
Lg sorajajc

1

Hallo Du,

also bei einem positiven Ovu sagt man, dass der ES ca. 24-36 Std. später stattfindet.

Also sofort wenn er da ist, über ihn hefallen:-D

2

Cool danke das mit den über ihn herfalln hab ich mir vorgenommen nur weis er noch nix davon:-)

4

#rofl na dann viel Spaß euch beiden...

und viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo sorajajc,

der Ovulationstest zeigt ja positiv vor dem Eisprung an so ca. 24 - 36 Stunden und wenn du in einem Eisprungrechner deine Daten eingibst http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ dann siehst du das die fruchtbaren Tage rund um den Eisprung sind - nämlich bis zu 5 Tage vor dem ES - am Eisprung und einen Tag nach dem Eisprung. Ich wünsche euch viel Spaß heut Abend und drücke euch die Daumen das es klappt.

5

Vielen dank für die schnelle Antwort und ich hoffe auch das es klappt!