bauchspiegelung um den eisprung rum

hey Mädels,

ich habe am mittwoch eine bauch- und gebärmutterspiegelung inkl eileiterdurchgängigkeitsprüfung. nun wird das ganze genau in die zeit wo wohl mein Eisprung stattfindet gemacht. nun meine frage. mal angenommen mein ei springt mittwoch nachmiitag (kann es das dann überhaupt noch???) und wir herzeln dienstag abend, wäre dann rein theoretisch eine ss möglich oder werden die umstände der op und der Narkose alles so durcheinander bringen, das danach eh erst mal nichts mehr so sein wird wie vorher?

danke schon mal für eure antworten

cm

1

Genau die gleichen Fragen beschäftigen mich auch! Bei mir ist es Ende des Monats genauso! Und werde das alles im Vorgespräch fragen! Also diesen Zyklus hack ich ab, denn ich glaube nicht, das es funktioniert oder gut ist dann...
Vll Glück
Warum hast du eine BS??

4

na ich hab mich das nur gefragt, weil ich so hoffnungslos voller Hoffnung bin (ich teste auch noch, wenn ich meine regel bekommen habe, denn ich könnte ja zu denen gehören die trotzdem schwanger sind...) ganz schlimm

es wird kontrolliert, warum es einfach nicht richtig klappen will. ich bin wirklich gespannt was raus kommt. obwohl ich zugeben muss, bissl mulmig ist mir schon.

2

Huhu,

ich habe morgen meinen großen Tag und mir wurde gesagt das es nur in der ersten Zyklushälfte geht, wenn man nicht verhütet würde es durch den eingriff weg gehen. aber jetzt hast du so lange gewartet jetzt kannst du doch lieber den eingriff abwarten und dann probieren, man hört ja viel, dass wenn die Eileiter durchgespült sind, das es ganz schnell klappt ich drück uns die daumen#winke

5

ich drück uns auch die Daumen! stimmt schon mit dem warten, obwohl das immer das schwerste ist. ich bin einfach nur gespannt auf die Ergebnisse (wenn es denn welche gibt)

alles gute morgen

3

Kann dir nicht so direkt auf deine Frage antworten, nur von mir berichten.
Bei mir wurde die BS in der 1. Zyklushälfte durchgeführt.
Der FA meinte, dass ansonsten die Gefahr bestünde, dass da ein Eichen unterwegs ist und das wäre nicht gut.

An meinem Zyklus hat sich nichts geändert.

6

oh sehr schön, also der Zyklus bleibt wahrscheinlich wie er ist, das klingt ja schon mal gut. ich rufe morgen da nochtmal an, irgendwie habe ich das gefühl, da fehlt noch ein aufklärendes Gespräch, oder findet das mittwoch früh statt? soll 7uhr da sein, op voraussichtlich 9uhr

hat dein doc gesgat, ob man denn das eichen sehen würd bei der Laparoskopie etc?

7

Das Vorgespräch hatte ich einen Tag zuvor.
Da wurde noch mal Ultraschall gemacht und mit dem Narkosearzt hatte ich ein Gespräch.

Ob man bei der BS selbst es sehen kann, weiß ich leider nicht.

Frag einfach noch mal nach.

Es ist alles halb so wild.

weitere Kommentare laden