Einstellung SD Hashimoto

    • (1) 20.05.13 - 20:34

      Hallo Mädels,

      ich hatte euch ja vor ein paar Tagen erzählt das bei mir ein TSH von 6,9 festgestellt wurde und das ich Hashimoto hab.
      Nehm L-Thyroxin 75 ein.
      Ich vertrage sie Gott sein Dank super !

      Wie lange hat es bei Euch gedauert,bis Ihr den angestrebten Wert von 1 erreicht hattet?

      LG und Danke

      • Huhu ,

        Also ich hatte nach fünf Wochen meinen wert von 5,9 auf 0,6 ;-) das geht im allgemeinen schnell ! Wichtig ist das du die Tabletten immer 30 min vorm Frühstück zu dir nimmst !! Viel Glück das es bei dir auch so schnell klappt !!

      Hab auch Hashimoto, wurde bei mir allerdings sehr früh festgestellt, deswegen war der Wert nie so "extrem". Wie schnell Du da bei 1 angelangt bist kann ich Dir leider nicht sagen, aber bei mir wurde jetzt nur ein kleines bißchen "nachjustiert" (ich lag bei 1,36 und nehme jetzt ne halbe 125er statt einer 50er) und ich soll nach 3 Monaten zur Kontrolle wiederkommen ... Alles Gute für Dich!

    Huhu #winke

    mein Wert war bei 2,6 und nach 4 Wochen war er mit L-Thyroxin 50 bereits bei 0,8; das ging flotti!;-)
    Wie wurde denn Hashi bei dir festgestellt? Warst du beim Endokrinologen oder woanders?

    LG und viel Glück bei der Einstellung #klee

    • meine HP hat gesagt ich solle meine SD checken lassen und habe mir Blut abnehmen lassen bei meiner Hausärztin.

      Meine HP wurde stutzig,da wir schon 18 Monate am üben sind und beim ersten hat es im 1.ÜZ geklappt.

      LG und danke!

Hey :)

ich habe auch Hashimoto und bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert bis der Wert unten war! Aber ich denke mal, dass kommt wirklich drauf an, wie gut dein Körper das Thyroxin annimmt.

Viele Grüüüßle :)

Top Diskussionen anzeigen