Muskelkater im Unterbauch ?!?!? ist das ein ss-anzeichen wer kennt das??

    • (1) 20.05.13 - 23:25

      Hi mädels,

      ich bin heute ES+9/10 und hab seit heute früh muskelkater im unterbauch was sehr schmerzhaft ist kann mich kaum bewegen...hab kein sport oder sonst irgentwas gemacht das wundert mich sehr...

      ich habe auch ein abwechselndes stechen in den leisten mal rechts mal links etwas schwindel und brust aua

      hat einer von euch auch muskelkater gehabt ?? das passiert mir zum ersten mal in meiner ersten schwangerschaft hatte ich keinen muskelkater...

      ich konnte es heute früh nict mehr aushalten und hab leider mit dem CB mit WB negativ getestet

      hier noch meine kurve

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989304/713951?1369076865

      ach ja ich nehme utro aber dies hat meine kurve nicht sehr verädert deshalb denke ich das er auswertbar sein müsste

      danke schonmal und wünsche euch einen schönen abend

      • (2) 21.05.13 - 00:25

        Hallo, deine Anzeichen kommen vom Utro :-) und zum Testen viel zu früh!! Viel Glück!!

        LG Blume

        (3) 21.05.13 - 00:34

        Das kann so ziemlich alles sein. Könnte auf eine SS hindeuten oder eben auf die Mens. Das ist ja das doofe vor NMT. Bin auch gerade ES 9 und habe heute früh leider auch negativ getestet. Bei mir zuppelt und zieht es auch ständig. Die Brustwarzen schmerzen auch so wie blaue Flecken. Total unangenehm. Leider kann alles was vor NMT passiert PMS sein. Wünsch dir aber viel Glück, dass es doch geklappt hat.

        Letzten Monat war ich ss, wurde leider ein kleines Sternchen. Hatte da aber ab ES5/6 richtige Mensschmerzen. Dachte die Regel kommt jede Minute.

        Also schönen Abend noch und LG#klee

        (4) 04.04.14 - 14:33

        Hallo tubi2010,
        ich weiß dein Beitrag liegt schon lange zurück.
        Sag mal, warst du damals schwanger, bei diesem komischen Muskelkater.
        Ich habe das auch bei ES+8, zudem habe ich so komische Hitzewallungen.
        Ich nehme zwar auch Progesteron (wie utrogest), aber sowas hatte ich noch nie.

        Liebe Grüße,
        binkibaby

Top Diskussionen anzeigen