Schwache Blutung 6 Tage vor NMT

    • (1) 21.05.13 - 20:07

      hallo zusammen
      ich habe seit gestern immer wieder rötliche Verfärbungen am WC-Papier, immer nur ganz wenig rot mit ein bisschen Schleim. Meinen NMT habe ich aber erst am 25.5. und meinen Eisprung hatte ich um den 11./12.5.
      ich habe so Angst, dass das schon die Mens sein könnte, obwohl diese mit Krämpfen und grösserem Blutverlust über die Bühne geht. Ausserdem habe ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen(letzte Mens vom 27.4.-30.4.). Kann mir jemand Rat geben?
      Liebe Grüsse

          • Ja frisches Blut, aber nur gestern, heut is wieder weißer ZS....habe ansonsten keine Beschwerden. Hatte das bis jetzt fast immer, ob schwanger oder nich....denk das is so ne zwischenblutung. denk das is nich sooo schlimm....

      könnte eine einnistungsblutung sein...

    • (7) 24.05.13 - 14:51

      Hallo crazycoco,

      also am 20.5. müsstest du ES+8 gewesen sein und dann könnte es sich bei der rötlichen Verfärbung am Toipapier um eine Einnistungsblutung handeln. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Zu einer Einnistungsblutung kann es zwischen dem 7 und 10 Tag nach dem Eisprung kommen, die Blutung ist schwächer als deine Mens und hält zwischen 1 bis 3 Tage an. Ich drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen