Unerfüllter KinderWunsch

    • (1) 21.05.13 - 21:09

      Guten Abend zusammen =) Habe mich hier eben Angemeldet um vll mal erfahrungen zuasmmeln, bzw. vll sogar ein paar Tipps zubekommen... =)

      Ich (24) und mein Mann (30) versuchen seit ca. 3 Jahren ein Kind zubekommen, haben uns auch schon untersucht und alles soweit i.o !!! Aber jeden Monat auf´s neue eine Enttäuschung wenn ich meine Periode bekomme!!!

      Vorallem überall wo man hingeht oder sei es im TV überall Baby´s bzw ds Thema !!! Und dasmacht mich schon ein wenig Traurig !!! Wir haben Ernährung umgestellt mache sport , bewege mich ...... habe sogar das Mönchspfeffer probiert aber hmm..... #aerger

      Bei wem hat es den auch länger gedauert?!

      Oder wer hat vll tipps?!

      Würde mich über hilfe/Antwort freuen !!!

      Ein wundertollen Abendund danke schonmal =)

      • (2) 21.05.13 - 21:14

        Guten Abend!

        Ich habe das gleiche Problem wie Du . ich und mein Verlobter probieren es auch und es klappt einfach nicht :-( hab sogar eine OP deswegen über mich ergehen lassen, aber nichts:-(

        mein FA-Arz wil mir im nächsten zyklus tabletten aufschreiben die helfen sollen ( frag mal bei deinem fa nach )

        • (3) 21.05.13 - 21:44

          OP? darf ich fragen was für eine?!

          Ja Der F.Arzt meinte nur mit den beruhigen worte 2 bis 3 mal in der Woche und kein Stress und es ruhig angehen lasse...und wie schon geschrieben das ich das gefühlhabe er nimmt mich nicht voll!! Nur hier bei uns mal ein Fa.Arzt Finden den ich auch mal zu Fuß erreichen kann .... is bisschen schwer !! Aber werde Morgen anrufen und mir nochmal ein Termin geben lassen....

          • (4) 22.05.13 - 11:10

            morgen!

            verstehe dich vollens..

            ich wünsche mir auch gern ein baby sogar SEHR ARG!

            ich hatte op ( eileiter durchspühlung ) bUCHSPIEGLUNG UND ES GING DURCH DIE SCH:::: UNTEN

            • (5) 22.05.13 - 11:17

              hatte echt schon aufgeben und gesagt ich bin vom Pech verfolgt,
              ABER irgendwie habe ich dann doch noch hoffnung .... !!

              Klar die Leute haben recht die sagen macht euch kein stress und so... Aber man kann es doch nicht mehr hören, weil es leichter gesagt ist ,als getan....!!! Wir machen uns so auch kein stress aber glaub so im unterbewusst sien ist der wunsch so da , das dass vll echt blockiert !! Drücke auch dir die Daumen das es klappt :)

              • (6) 22.05.13 - 11:19

                danke..

                euch auch :-)

                ich rufe um 10uhr mein FA an heute bekomme ich meine Blutwerte..hoffe bekomme nur Posetive sachen zu hören.

                bin so aufgeregt und nervös..

      (7) 21.05.13 - 21:18

      Wie steht's um deine Eileiter?
      Hast du schon mal die Durchgängigkeit prüfen lassen?

      • (8) 21.05.13 - 21:41

        Mein Fa.Arzt hatte mit Ultraschall geschaut und auch blutabnahme beum H.Arztwurde zucke rund so getestet !! Aber werd mich nach ein anderen F.Arzt umschauen da ich das Gefühl bei dem jetzt habe, das er mich nicht als voll nimmt .... !!! Und er beim letzten Besuch meinte naja dann sehen wir uns wieder wenn sie schwanger sind, das fande ich schon unhöfflich irgendwie !!!!

        • (9) 21.05.13 - 21:46

          So ein A....
          Gerade weil er ja weißes wie lange ihr schon übt!
          Such dir einen, mit dem du offen reden kannst.
          Meine FA meinte Durchlässigkeit wird mittels BS und Kontrastmittel gemacht.

          Liebe Grüsse und viel Glück

      (10) 21.05.13 - 21:49

      Eileiteruntersuchung dafür muss man ins Kh oder verwechsel ich das ?! *ups* peinlich*

(15) 21.05.13 - 21:43

Hallo! #winke

Wir versuchen es jetzt auch schon seit ca. 3 Jahren... Ich weiß nicht, ob ich wirklich mit Tipps dienen kann, schließlich hats bisher ja noch nicht geklappt ;-) Aber wenn du magst, dich austauschen willst, Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben!

Soweit erstmal alles Gute und viel Glück #klee #klee #klee

Top Diskussionen anzeigen