Gnarf toller clearblue digital Test

    • (1) 22.05.13 - 03:13

      Huhus

      Ich hab eben einen clearblue digitaltest gemacht
      Sollte ja einfach in Worten sein
      Nach kurzer Uhr kommt

      Das Handbuchzeichen -.- Test also gefailt
      Ja warum Kauf ich mir denn einen teuren digitaltest wenn der dann nicht positiv oder negativ sondern Fehlfunktion anzeigt? Das Problem hatte ich bei normalen pipistreifen noch nie die haben immer eine kontrolllinie gezeigt und waren damit eindeutig

      Hattet ihr das auch schon?
      Weiß gar nicht was ich bei 20 Sekunden in Pipi halten hätte falsch machen sollen

      Grüße iMau

      • (2) 22.05.13 - 03:49

        Ich hatte das noch nie
        Aber lese hier in letzter zeit oft ,das die n Buch anzeigen...
        Ok manche mögen ihn falsch anwenden ( zu lang drin,Pipi auf Display oder so Kram...)
        Aber so viel in letzter zeit.komisch.
        Kauf lieber gute in der Drogerie ohne digital und mach nur einen digital. Zur Kontrolle....
        Ach herrje
        Viel Glück
        Das er positiv war und du jetzt noch n Tag Hibbeln musst,nänänänä ( nicht wegen dem Geld) sondern nänänänän ( wegen dem hibbeln und er dann positiv ist)
        Lg

        (3) 22.05.13 - 08:31

        hallo

        das ist echt ärgerlich. hatte ich auch schon:-[:-[:-[
        es steht drin, dass man den 20 sek. in den urin halten soll und dann sofort hinlegen soll. also nicht mehr in der hand halten oder wackeln oder sowas. hatte ich auch erst im nachhinein gelesen. vielleicht lag es daran. aber ist schon komisch, dass man es echt in letzter zeit hier öfter mal liest. war zu meiner kiwu-zeit noch nicht so. da war er echt besser, also weniger fehlermeldungen.

        LG motte

        (4) 22.05.13 - 09:04

        Melde Dich bei Clearblue. Glaub die Nummer bekommst Du auf der Website. Schilder denen dieses Problem und dann kriegst kostenlos nen neuen Test zugeschickt.
        Ne Bekannte von mir hatte letztes Jahr dieses Problem einmal und mir das erzählt.
        Ich selber habe 4 Kinder und immer mit Clearblue Digital getestet und hatte niemals Probleme.
        Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Schönen Tag noch.

        LG

        ursula46

Top Diskussionen anzeigen