Dosierung u Einnahme von Follikelhormon Synth. D200 ???

    • (1) 22.05.13 - 11:12

      Hallo Ihr Lieben #winke

      Da ich nun schneller wie erwartet wieder heute an ZT2 angelangt bin, möchte ich gerne mit dem Follikelhormon beginnen.

      Habe diverse Seiten durchwühlt u iwie steht überall etwas anderes über die Einnahme.

      Habt ihr Erfahrungen und wißt ihr wieviel u an welchen Tagen die Einnahme ist?

      Habe dieses Mittelchen:
      Follikelhormon Synth. D200 von Staufen-Pharma

      Danke Euch

      #danke

      • (2) 22.05.13 - 12:04

        also ich kenne nur d12 oder d6 #kratz wußte gar nicht das es auch d200 gibt. aber das ist ja dann eine sehr niedrige potenz. je kleiner die zahl hinter dem d ist, je höher die potenz und je weniger globulis muß man nehmen.

        also bei d12 weiß ich, das man es am 08., 10., 12., 14. ten Zyklustag morgens nüchtern, 10 globulis nehmen soll. dann bis zum es täglich weiter 10 globulis. wenn man die 6er potenz hat, dann halt nur 5 globulis.

        hm aber bei deiner frage nach d200 hilft dir das leider auch nicht :-(

        lg minimuff

        • (3) 22.05.13 - 12:13

          hmm aber wenn man in netz forscht, scheint das alles verwirrend...denn ich glaub das in d200 mehr wirkstoff ist #kratz

          ne eigentlich voll verwirrend..ich weiß nur wie man das folikelhormon bei der d12 potenz nehmen soll, nicht bei der d200...frag dann lieber einen facharzt.

          sorry

          • (4) 22.05.13 - 12:20

            Huhu,
            Erstmal vielen Dank :-)
            Ja,genau das habe ich auch gefunden,aber- auf der Flasche steht,wenn nicht anders verordnet,dann 10 Kügelchen pro Tag.
            Dann passt das wohl mit den Angaben im netz :-)
            GlG

Top Diskussionen anzeigen