unsere Verhütungsmethode ist "rausziehen" :) Wer wurde denn trotzdem ss?

Hallo zusammen...
Hier sind warscheinlich viele die sehnlichst einen Kiwu haben, da bin ich vielleicht nicht 100% ig am richtigen platz...
Vorab: ich wünsche allen das der Wunsch bald in Erfüllung geht...
Bei uns ist es so:

Mein Mann und ich haben 2 wunderbare Kinder, beide sind nicht wirklich lange geplant gewesen ( er hat aber nicht rausgezogen)

seitdem unsere 2. Tochter auf die Welt kam verhüten wir im Prinzip nicht mehr, er zieht in allerdings vorher raus, was bis jetzt immer gut ging ;)

Es wäre für uns nicht schlimm wenn noch ein drittes kommt, wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht ;)
Also finanziell stehen wir ganz gut da, gehen beide arbeiten...

Aber diesen Monat kam es dann so das wir während meinen fruchtbaren tagen 4 mal sex hatten ( mit rausziehen)

was meint ihr wie hoch die Chance diesmal ist? Vorher hatten wir immer bisschen drauf geachtet das es nicht in der Zeit war ;)

Ich habe ein komisches gefühl... vor 4 Tagen war mein ES ( den merke ich immer sehr extrem)

Am 2.6 ca. müsste ich meine Tage bekommen :)
Mich interessieren nur eure Meinungen...
Lg Manu

2

Ganz einfach: "rausziehen" ist KEINE Verhütungsmethode. Ich frag' mich immer, wie viele 16jährige sowas lesen und dann denken, es wird schon klargehen. :-[

4

Sehe ich auch so...

Also rausziehen ist keine Verhütungsmethode, die Chance schwanger geworden zu sein ist genauso hoch wie in jedem normalen Zyklus auch... Denn ein tröpfchen reicht. Allerdings haben wir mit der Methode 2 Jahre verhütet!!! Und schwanger bin ich nicht geworden.

Jetzt wo wir NICHT rausziehen, passiert aber auch nichts.

Denke da solltet Ihr vielleicht doch mal bisschen anders verhüten??

LG alex

1

hi

das keine Verhütungsmethode

und frage passt besser in ungeplant schwanger

lg

3

hallo

also ich kann dir nur meine erfahrung berichten
wir versuchen seid 28 monaten schwanger zu werden!
OHNE rausziehen und mit sex an den fruchbaren tagen
und bisher ist es nur einmal gut gegangen und ich wurde schwanger.
naja und dann konnte es aber leider nicht bleiben.

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich!

Gibt es hier nicht auch nen forum das verhütung heißt oder so????

5

hey, also ich finde, dass dein posting hier ABSOLUT nicht hingehört...

die frauen hier wünschen sich sehnlichst ein kind und tun alles dafür und dann kratzt sowas schon ein bisschen an einem, wenn man liest wie manchen durch naivität das nur so zufliegt #sorry

eine verhütungsmethode ist DAS definitiv nicht, hast du schon mal was vom lusttropfen gehört? dieser tritt schon bei erregung des mannes aus und enthält bereits spermien (dein mann müsste also nicht mal kommen) denn allein dieser lusttropfen kann schon zur schwangerschaft führen!

also solltet ihr wenn ihr ihr verhüten wollt euch eine andere methode suchen und du mal im forum für verhütung reinschauen ;-) (oder ungewollt schwanger? #kratz)

LG angiy

8

also ich finde ja du übertreibst ein wenig.... ich meine wir würden uns doch freuen wenns so ist.... und was heisst das es manchen durch NAIVITÄT zufliegt?
Nur weil ich halt schon 2 kinder habe? wir wollten kinder.... ich denke nicht das ich mit knapp 29 jahren ( mein mann 37 jahre) naiv bin.

Also ein bisschen netter kann man das auch ausdrücken ;)
Ich wünsche jedem hier das sich der Kinderwunsch erfüllt.... hatte ich aber auch oben geschrieben

11

ich finde nicht das ich mich nicht nett ausdrückt habe.

für mich ist es naiv "rausziehen" eine verhütungsmethode zu nennen, das ist meine meinung und nach der hattest du ja gefragt wie wir darüber denken.

das war auch überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint und war auch nicht auf deine beiden kinder bezogen, sondern eher darauf das es hier viele frauen gibt die jahre üben und dass es dann einfach nicht schön ist zu lesen in einem KIWU-forum das eine durch eine nicht gut gewählte verhütungsmethode mal schnell ungeplant schwanger wird ;-) den wirklich geplant war ja krümmel 3 bei euch noch nicht, oder? bitte nicht falsch verstehen.

ich finde es gut das der krümmel willkommen wäre, ich fand einfach das posting an sich etwas unpassend hier im KIWU-forum!

LG angiy

6

Also ich kann nur von mir berichten:

Wenn ich ABSOLUT KEIN Kind möchte, dann überlege ich mir eine andere Verhütungsmethode...

Wenn es egalist, ob noch ein weiteres Kind kommt, dann kann ich meinem Mann auch den Höhepunkt bis zum Schluss schenken, egal ob vor, während oder nach dem Eisprung!

Auf das es gut geht bei euch!

7

hallo,

wer sein glück heraus fordert muss mit allem rechnen :-)

natürlich ist das "herausziehen" keine sichere Verhütungsmethode, es weiss doch jedes kind das es den berühmten "lusttropfen" gibt, der den einen oder anderen schon überrascht hat.

lg

9

Sorry finde das ist das falsche Forum, die meisten wo hier sind wollen ein Kind und geben alles dafür, egal auf welchem Wege, aber das was du hier schreibst passt nicht.

Mit Verhütung hat das nichts zu tun.

10

Coitus interruptus...nennt sich eure " Verhütungs Methode"...
also es gibt Paare die tatsächlich im Einklang mit Tempi und Zervix auch damit dabei Verhüten.
Es spalten sich Geschichten... " ja der Lusttropfen hat Samen....- ... Nein hat er nicht , erst wenn vorher der Mann gekommen ist und dann was in den Harnwegen ist.." BLA BLA BLA
Also wenn dein Mann mit der schläft er kommt zieht raus.. und macht ZB weiter.. besteht eher die Gefahr " Chance" SS zu werden...
Jedoch glaube ich echt das es nur in Einzel Fällen Passiert. Es ist so schwer manchmal ein Kind zu zeugen mit " bis zum ende während der Fruchbaren Phase".... von daher denke ich ganz macht euch mal Gedanken ob ihr natürlich Verhülten wollt ( gibt es gute Wege für oder ob ihr spaß haben wollt " ohne nachwuchs dabei" dann empfehle ich die Chemie Keule ;-) Jedem das seine...