Facelle SST Rossmann 25 iger...

Hallo ihr Süßen,

sagt mal eigentlich wollte ich ja nicht mehr testen. Aaaber nun hab ich mir vorhin den Facelle SST von Rossmann gekauft. Den ganz billigen für rund 3€. Den einfachen Streifen. Und hab den mit konzentriertem Urin ausprobiert. Bin ca. bei ES 10/11/12 keine Ahnung. Weiß nicht genau wann der ES war. Meine Frage ist, hatte den eine von euch schon? Bildet der leicht VL's?Von Anfang an war ein leichter leichter sehr blasser Schatten zu erahnen, der auch ein wenig nachgedunkelt ist. Aber trauen tue ich ihm dennoch nicht. Werde in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin der Drache weg geblieben sein sollte.

Aber kennt ihr diesen Test? Wie ist eure Meinung bzgl. VL's und Zuverlässigkeit und ab wann habt ihr mit dem positiv getestet?

Danke ihr seid lieb#blume

1

Ich hatte den Test letzten Monat. Es war nur eine Haarlinie, aber Rosa. Die dunkelste auch etwas nach. ich weiß nicht, wann ich getestet habe, denn mein Zyklus ist unregelmäßig- aber ich war schwanger!!!

3

Hmm, okay danke für deine Antwort.
Bei mir ist es leider nur ein wirklich kaum zu erahnender Schatten. Aber ich denke immer, mensch wenn da nix ist, warum sieht man denn irgendwas.

Ach man....

5

Wie schnell kam der Schatten denn-in der gültigen Zeit? Hast du ein Foto?

weitere Kommentare laden
2

Stell mal ein Foto rein.

4

Hab schon versucht den Schatten drauf zu bekommen. Aber es ist unmöglich so schwach ist der. Gut ich meine, man soll den ja auch erst ab Fälligkeit machen. Muss mich wohl noch gedulden. :-[

6

Hatte ich letzten Monat auch, und hatte auch eine wunderschöne VL...
hab mich schon gefreut und scheißchen was...
Nun bin ich schon so viele dinger durch und weiß welche ich mir nie mehr
holen würde. Also von facelle wurde ich schon mehrmals verarscht...
ich rate ab von den dinger... #nanana

8

Na Super.

Das machen die doch mit Absicht:-[ Man ich fühl mich eigentlich total ss. Hab das volle Programm. Hab letzten Monat mein Sternchen verloren und hätte mich so gefreut, wenn es jetzt wieder geklappt hätte.

Eigentlich hab ich viele Anzeichen, wie letzten Monat, bis auf die komischen UL Schmerzen. Hab eher normales Mensziehen ab und an. Aber meine Brüste wow....und die BW erst. Ich sag euch ...wenn ich euch die zeigen würde...da würdet ihr auch sagen, man da ist doch was im Busch....Humor ist wenn man trotzdem lacht;-)

Danke für deine Antwort.

9

Wünsche dir ganz viel Glück. Wäre a Super, wenns gleich wieder kappt. Teste doch nochmal mit nem anderen Test#klee

weitere Kommentare laden
13

Puuhhh der obere ( VK gelunst) sah schon gut aus... aber der untere ist eindeutig POSITIV#ole da gibt's nicht mal mehr raten hahahahaha....
ganz leistes Herzlichen Glückwunsch #herzlich

16

Hallo,

nein leider war das noch vom letzten Zyklus. Leider wurde es ein Sternchen.

Deshalb hibbel ich ja so dolle. Würde mich so freuen, wenn die doofen Tests wieder so aussehen würden.

LG

24

OOOhhh das tut mir leid :-(

Wünsch dir alles gute #klee das die tests bald wieder so aussehen

weiteren Kommentar laden
14

Hey bin heut es+10 und hab den auch gemacht und.mir gings wie dir!!!! Wo er trocken war musste man genau hinschauen. Weiß auch nicht....abends hab ich mit nen 10er negativ getestet....hmm also werd aufmmens warten

17

Ach mensch so ne gequirlte ka....:-[ man macht sich aber auch wegen jedem Sch...Hoffnung. Hab eigentlich totale Anzeichen. Aber werde mich wohl auch auf die Mens. einstellen. Im letzten Zyklus haben die Tests jetzt schon angezeigt. Gut nicht jeder Zyklus und nicht jede ss sind zu vergleichen. Aber zumindest müsste da mehr zu erkennen sein, denke ich. Ach man wie sieht es bei dir mit Anzeichen aus?

LG

20

Bis zum negativen Test hab ich echt gedacht hat geschnaggelt. Stell mich jetzt aber auf mens ein weil wäre echt in Wunder gewesen. Hast whatsapp??? Könnte dir da Foto schicken.

18

Den hatte ich gestern auch...ebenfalls vor NMT,und als er trocken wahr bei genauem himschauen eine wunderschöne VL.
Es ist einfach nur zum :-[

Lg Peggy

19

Hallo,

danke für deine Antwort. Woher weißt du, dass es ne VL ist?

Ist der Drache heute gelandet?

Lg

21

Nein,bis zum Drachen hab ich noch 2 Tage....aber so ein hauch von nichts,dann auch erst nachdem er trocken war...das kann meiner meinung nach nichts gutes heißen.

weiteren Kommentar laden
29

Hi du :)

Ich mag dich nicht verunsichern aber ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich hatte in der letzten Woche 4 SST und alle 4 hatten VLs. Hab am Anfang auch gedacht da ist was, aber je länger ich warte um so unwahrscheinlicher wird das. Langsam müssten die Test fett positiv zeigen, das hat bisher keiner so richtig. Ich bin ca 7 Tage überfällig weiß aber nicht exakt wann ES oder NMT war.

Ich war heute beim Arzt. Urintest war negativ, Ultraschall war nichts zu sehen. Blutergebnis erfahre ich am Montag.

Ich weiß auch nicht was ich von den Test halten soll. Ich glaube mittlerweile dass alle eine VL haben nach einer gewissen Zeit.

Kann ich hier ein Foto hochladen (bin ganz neu hier)? Ich zeig Euch meine letzten beiden Tests.
Wünsch Dir viel Glück und hoff das es geklappt hat!
Anna Maria

30

Hallo,

schön, dass du Antwortest. Ja ein Foto ist immer hilfreich. Diese doofen Tests kauf ich nicht mehr. Hab jetzt schon einige Male gelesen, dass die VL's aufweisen. Man das ist ja aufreibend bei dir. Gerade, wenn man auch noch drüber ist. Das kann ich gut verstehen. Wünsch dir viel Glück, dass der BT positiv ausfällt.

LG

33

Fotos musst du freischalten. #winke

weitere Kommentare laden