Facelle SST Rossmann 25 iger...

    • (1) 23.05.13 - 19:58

      Hallo ihr Süßen,

      sagt mal eigentlich wollte ich ja nicht mehr testen. Aaaber nun hab ich mir vorhin den Facelle SST von Rossmann gekauft. Den ganz billigen für rund 3€. Den einfachen Streifen. Und hab den mit konzentriertem Urin ausprobiert. Bin ca. bei ES 10/11/12 keine Ahnung. Weiß nicht genau wann der ES war. Meine Frage ist, hatte den eine von euch schon? Bildet der leicht VL's?Von Anfang an war ein leichter leichter sehr blasser Schatten zu erahnen, der auch ein wenig nachgedunkelt ist. Aber trauen tue ich ihm dennoch nicht. Werde in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin der Drache weg geblieben sein sollte.

      Aber kennt ihr diesen Test? Wie ist eure Meinung bzgl. VL's und Zuverlässigkeit und ab wann habt ihr mit dem positiv getestet?

      Danke ihr seid lieb#blume

      • (2) 23.05.13 - 20:02

        Ich hatte den Test letzten Monat. Es war nur eine Haarlinie, aber Rosa. Die dunkelste auch etwas nach. ich weiß nicht, wann ich getestet habe, denn mein Zyklus ist unregelmäßig- aber ich war schwanger!!!

        • (3) 23.05.13 - 20:06

          Hmm, okay danke für deine Antwort.
          Bei mir ist es leider nur ein wirklich kaum zu erahnender Schatten. Aber ich denke immer, mensch wenn da nix ist, warum sieht man denn irgendwas.

          Ach man....

            • (5) 23.05.13 - 20:15

              Ja naja war die ganze Zeit über zu erahnen. Er ist wirklich nur gegen das Licht gehalten erkennbar. Ach ich will ja auch nicht verrückt wirken. Mach mir auch keine Hoffnung deswegen. Aber selbst mein Mann meinte irgendwas ist da.

              Aber ich sollte den als negativ werten. sonst macht man sich doch unnötig Hoffnung#schmoll

              • (6) 23.05.13 - 20:35

                Ja ich kenn das. Bin auch schon wieder am testen, nach meiner Fehlgeburt letzten Monat. Bei einem Test erkenne ich auch eine winzige Linie aber viel zu schwach für ein Foto. Bin jetzt an ZT 34, aber der kann auch wohl mal an die 40 Tage gehen, also abwarten! Hab auch die Symptome wie im April, aber ich habe auch ne Zyste. Keine Ahnung, ob die mir nen Streich spielt.

                • (7) 23.05.13 - 20:45

                  Das tut so weh, wenn man schon ss war und jetzt schon wieder in dieser Warteschleife hängen muss ne? Also mir gehts zur Zeit wieder richtig blöd. Morgen genau vor einem Monat haben die Blutungen begonnen. Weiß noch wie viel ich geweint habe.

                  Meine Brust tut so schrecklich weh. Das wird jeden Tag schlimmer. Wenn ich nicht schon getestet hätte, würde ich denken, ich wäre sowas von ss.

                  So kann man sich täuschen. Leider weiß ich auch nicht genau wo ich stehe. Die Regel kann noch bis aller aller spätestens Mittwoch eintrudeln. Aber eher Samstag bis Montag. Hab einen Zyklus von 33-36 Tagen.

                  Viel #klee

                  • (8) 23.05.13 - 21:15

                    Ja, das ist so gemein. Haben schon fast ein Jahr geübt, dann ist es endlich soweit und dann auch schon wieder vorbei.#schmoll Jetzt habe ich auch wieder diese Anzeichen, aber ich glaube nicht, dass es gekappt hat. Einen Test habe ich noch hier, den mache ich Mitte nächster Woche, falls die Mens nicht eintrudelt. Ende der Woche habe ich eh einen Termin beim FA wegen der Zyste.

      (12) 23.05.13 - 20:05

      Stell mal ein Foto rein.

      • Hab schon versucht den Schatten drauf zu bekommen. Aber es ist unmöglich so schwach ist der. Gut ich meine, man soll den ja auch erst ab Fälligkeit machen. Muss mich wohl noch gedulden. :-[

    Hatte ich letzten Monat auch, und hatte auch eine wunderschöne VL...
    hab mich schon gefreut und scheißchen was...
    Nun bin ich schon so viele dinger durch und weiß welche ich mir nie mehr
    holen würde. Also von facelle wurde ich schon mehrmals verarscht...
    ich rate ab von den dinger... #nanana

    • Na Super.

      Das machen die doch mit Absicht:-[ Man ich fühl mich eigentlich total ss. Hab das volle Programm. Hab letzten Monat mein Sternchen verloren und hätte mich so gefreut, wenn es jetzt wieder geklappt hätte.

      Eigentlich hab ich viele Anzeichen, wie letzten Monat, bis auf die komischen UL Schmerzen. Hab eher normales Mensziehen ab und an. Aber meine Brüste wow....und die BW erst. Ich sag euch ...wenn ich euch die zeigen würde...da würdet ihr auch sagen, man da ist doch was im Busch....Humor ist wenn man trotzdem lacht;-)

      Danke für deine Antwort.

      na ich würde sagen das einfach die nächsten tage nochmal ein test machst,
      vielleicht stimmt er ja auch bei dir...
      abe rich persönlich hab keine guten erfahrungen mit den gemacht...
      aber hab schon von anderen gehört das die wiederum gute erfahrungen haben.
      Vielleicht bist du ja ein glückspilz und er stimmt...
      weil wenn so viele symptome hast, vorallem die BW, dann kann schon was dran sein.
      Oder holst dir mal ein anderen test, vielleicht erstmal den clearblue plus... #schein

(21) 23.05.13 - 20:40

Puuhhh der obere ( VK gelunst) sah schon gut aus... aber der untere ist eindeutig POSITIV#ole da gibt's nicht mal mehr raten hahahahaha....
ganz leistes Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Hey bin heut es+10 und hab den auch gemacht und.mir gings wie dir!!!! Wo er trocken war musste man genau hinschauen. Weiß auch nicht....abends hab ich mit nen 10er negativ getestet....hmm also werd aufmmens warten

Top Diskussionen anzeigen