Nach periode wieder schmerzen?

    • (1) 26.05.13 - 10:08

      Hallo

      Ich bekam vor 1 woche meine periode

      Ich hatte vor der periode sehr starke unterleibschmerzen so stark hatte ich sie schon lange nicht mehr

      Jetzt ist die periode vorbei und mir ist übel appetitlosichkeit und ich habe wieder leistenschmerzen und bauchweh

      Vorhin habe ich sehr stark meinen linken eierstock gespürt ein starkes ziehen

      Kennt das jemand?

      • (2) 26.05.13 - 10:12

        hmmm...

        für den ES ist es viiiiel zu früh und schwanger bist du ja nicht....

        ich würde mal zum Arzt gehen.....

        (3) 26.05.13 - 10:17

        Hallo,

        das hatte ich diesen Zyklus auch, war sogar beim FA um nach schauen zu lassen. Da sah man sehr früh schon nen großen Follikel und gestern hab ich dann positiv getestet.

        Sonst konnte die Ärztin nichts finden. Ich hab sogar Iboprofen nehmen müssen weil ich so starkes Bauchweh hatte.

        Wenns nicht besser wird, solltest du es abklären lassen. Bei mir ist es nach 2-3 Tagen besser geworden.

      (5) 26.05.13 - 10:25

      ja ich hab das auch zuzeit, bin heut zt 6, allerdings hatte ich keine pms vor periode und sie waren nur knapp 2 tage da und sehr schwach, allerdings messe ich tempi und sie ist für mich immer noch oben. Jetzt nach periode habe ich unterleib weh, bauchweh, brüsten ziehen und schwindlich ist mir auch ab und zu mal, aber ich schieb das erstmal auf meine einbildung. Könnte auch sein das mein es früher als normal kommt. Viel #klee

      schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738056/712464?cb=1369549485&cur_date=2013-05-26

    • Ich würd auch testen ;-)

      • (10) 26.05.13 - 11:02

        ich weiß nicht, ich hab hier kein test. Ich glaube, ich warte mal ab, was meine tempi macht.

        • (11) 26.05.13 - 11:10

          Guten Morgen :-) du bist doch 18 tage in Hochlage!! #blume

          Meiner Meinung nach kommt eine Schwangerschaft oder Zyste in Frage....

          Wenn du morgen immernoch in Hochlage bist, mach doch ein Test, falls der negativ ist, würde ich an deiner Stelle zum FA gehen....

          Viel Glück#klee

          • (12) 26.05.13 - 11:14

            Danke dir ! oh man, jetzt habe ich angst! ok, das werd ich machen. Hoffendlich es ist keine zyste, denn ich hatte noch nie eine.

            • (13) 26.05.13 - 11:20

              #liebdrueck vielleicht ist es ja auch ein Grund zur Freude.... hast du denn auch so ein Ziehen in den Brüsten? oder sonst irgendwelche SS Anzeichen die passen könnten?

              Ich wollte dir keine Angst machen... ich habe nur schon öfter mal gelesen, wenn die Tempi länger in Hochlage bleibt (18 Tage),ist eine SS sehr wahrscheinlich, oder eine Zyste ist der Übeltäter, der die Tempi oben behält... aber ich bin ja keine Ärztin... vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten dafür....

              Versuche ruhig zu bleiben.... ich an deiner Stelle hätte schon längst einen Test gemacht... trotz Mens, die ja so gar keine richtige war... hast du geschrieben....
              anscheind hast du ja gute Nerven :-)

              Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!

              • (14) 26.05.13 - 11:25

                ja es zieht so komisch in meine brüsten und in unterleib auch. Es ist so ein gefühl als wurd die mens kommen, aber ich hatte sie ja. Leider kenne ich nicht den unterschied zwischen sb und richtige mens. Ich nehm einfach mal der 1 tag der mens, wenn ich blut sehe, egal ob braun,schwarz oder rot.

                • (15) 26.05.13 - 11:33

                  SB ist braun (altes Blut) Mensblut ist rot....Einnistungsblut kann rot oder braun sein.. hab beides schon gelesen

                  es kann ja sein, dass es eine Einnistungsblutung war... habe ich auch schon geleesen, dass Frauen glaubten "sie hätte ihre Mens" allerdings war es die Einnistung...
                  hört sich jedenfalls gut an:-)

                  Hast du schon ein Kind,oder? Wie war es denn da in der Frühschwangerschaft?

                  ich kann es dir nicht sagen... übe für mein erstes :-D

                  • (16) 26.05.13 - 11:45

                    ja hab schon 2 kinder. erste ss, alle test waren negativ, nur im blut würde mir die ss bestätigt, obwohl ich da schon in der 10ssw war und beim 2 ss, dachte ich, das ich eine woche überfällig wäre, nein ich war schon in der 15ssw, waren beide pillen kinder, also könnte ich auch geblutet haben, wegen die pille. Meine sogennante jetzige mens war richtig dunkel rot, ich hab mir am 2 zt bevor ich schlafen ging, eine o.b reingetan, weil ch normal richtig dolle blute in der nacht und steh mehrere male um meine binde zuwechseln, aber auf den o.b war nur etwas dunkel dran und nur einbisschen, ich wurd sagen 2 tropfchen.

                    • (17) 26.05.13 - 11:48

                      Aber es ist nicht zuspät für eine einnistungsblutung? es+15, finde ich schon spät oder

                      (18) 26.05.13 - 11:55

                      hört sich immer besser an.... mach doch morgen einen Test, oder fahre direkt zum FA und zeige deine Kurve. Der kann dann nachschauen ob´s ne Zyste ist und wenn nicht, macht der auch einen Sst, bzw. nimmt dir Blut ab :-D

                      ...ja kann mir schon vorstellen, dass bei Pilleneinnahme und SS man trotzdem blutet, da ja die Blutung bei Pilleneinnahme künstlich erzeugt wird.

                      Hm, aber zwei Tropikinder... vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anders zu verhüten, also ich meine nur, falls du nach dem 3. Kind kein weiteres mehr haben möchtest... scheint so, dass die Pille nicht das richtige Verhütungsmittelchen für dich ist ... #schein

                      Also nochmals viiielll Glück!! und noch einen schönen Sonntag :-D#winke

                      • (19) 26.05.13 - 12:08

                        ja, ich hab schon mein Mann gesagt, das ich die pille nie wieder nehmen möchte, mal schauen, es gib ja andere sachen. Ja ich werd morgen meine tempi beobachten, das find ich alles komisch.

                        dir auch einen schönen sonntag und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen