Nach periode wieder schmerzen?

Hallo

Ich bekam vor 1 woche meine periode

Ich hatte vor der periode sehr starke unterleibschmerzen so stark hatte ich sie schon lange nicht mehr

Jetzt ist die periode vorbei und mir ist übel appetitlosichkeit und ich habe wieder leistenschmerzen und bauchweh

Vorhin habe ich sehr stark meinen linken eierstock gespürt ein starkes ziehen

Kennt das jemand?

1

hmmm...

für den ES ist es viiiiel zu früh und schwanger bist du ja nicht....

ich würde mal zum Arzt gehen.....

2

Hallo,

das hatte ich diesen Zyklus auch, war sogar beim FA um nach schauen zu lassen. Da sah man sehr früh schon nen großen Follikel und gestern hab ich dann positiv getestet.

Sonst konnte die Ärztin nichts finden. Ich hab sogar Iboprofen nehmen müssen weil ich so starkes Bauchweh hatte.

Wenns nicht besser wird, solltest du es abklären lassen. Bei mir ist es nach 2-3 Tagen besser geworden.

3

Hatte meinen ES 2-3 Tage früher als normal

4

ja ich hab das auch zuzeit, bin heut zt 6, allerdings hatte ich keine pms vor periode und sie waren nur knapp 2 tage da und sehr schwach, allerdings messe ich tempi und sie ist für mich immer noch oben. Jetzt nach periode habe ich unterleib weh, bauchweh, brüsten ziehen und schwindlich ist mir auch ab und zu mal, aber ich schieb das erstmal auf meine einbildung. Könnte auch sein das mein es früher als normal kommt. Viel #klee

schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738056/712464?cb=1369549485&cur_date=2013-05-26

5

Hallo!

schon mal getestet??? :o)

6

nein, wofür denn! hatte doch meine mens. Wenn ich schwanger wäre, würde ich doch nicht bluten oder?

weitere Kommentare laden