ICH BIN MEGA SAUER

Hab mich nun endlich in die Drogerie getraut um einen Schwangerschaftstest zu kaufen, extra Pipi den ganzen Tag eingehalten und der Sch**** Clearblue DigitalTest zeigt mir ein Buch an, dass Fehler bedeutet..
Ich könnte heulen.. Wollte endlich Gewissheit und dann sowas. Ich habe alles richtig gemacht. Ist nicht mein erster ss-Test.. Sowas gemeines..:((
Jetzt nochmal in die Stadt fahren, oder doch in die Apotheke um die Ecke...

1

Sowas ist total aergerlich !!!!!

Je nachdem wie warscheinlich eine SS bei dir ist, wuerde ich einfach zur Apo gehen . Denn wenn du jetzt noch mal in die Stadt faehrst, verbrauchst du ja auch Benzin und Zeit, dann wir der Test auch nicht billig.

Den kaputten CB kannst du entweder online oder in der Drogerie reklamieren und bekommst dein Geld zurueck

Viel #klee beim testen. Ich druecke feste die #pro

LG
Jesi #blume

2

Dankeschön,
bin jetzt NMT+7, meine Regel ist sonst immer sehrt pünktlich :-D

4

NMT +7#schock dann wuerde ich die weiteren 12€ auch investieren viiiiiiiel #klee

weitere Kommentare laden
3

Warum muss man sich trauen einen ss-Test zu kaufen??? Lass Dich doch nicht noch durch so blöde Gedanken verrückt machen...
Hast Du Angst, dass jemand über Dich reden könnte?? Weil Du Dir ein Kind wünschst und Dir einen Test kaufst?
Entspann Dich und hol Dir so viele Tests wie Du möchtest - die Apotheke freut sich über Einnahmen ;-)

#herzlich liche Grüße und viel Glück #klee

5

Naja, die Leute schaun immer so erschrocken, weil ich noch jung bin und für noch jünger geschätzt werde #aerger

Danke für deine Worte :)

8

Dann schauen die halt, nach fünf Minuten haben sie dich vergessen... aber du hast deinen SS-Test :-D
Einfach lächeln und an die vielen DDR-Kinder denken (die fast alle Mamas um die 20 Jahre hatten)... :-D

7

Ich würde mir das Geld sparen für den neuen Test und gleich beim FA nen Termin machen und dann kann man vielleicht schon was sehen (wenn der Termin etwas hin ist!).

Wurde mir gesagt warum ich selbst nen Test kaufe und mache statt in die Praxis zu kommen, da wird sowieso einer gemacht also kann man sich die 10 oder 12€ auch sparen vorallem wenn die Fehlerquote nen kaputten Test zu erwischen so groß ist!

Alles Gute und viel Glück!!!

LG mausi111980