kann morgenurin zu sehr verdünnt sein? bitte tests in vk schauen

hallo ihr lieben!

nachdem mich gestern nachmittag der strich auf dem sst nicht losgelassen hat, habe ich gestern abend nochmal getestet.heute morgen noch einen gemacht und heute mittag sowie nachmittag und abend auch (ja ich weiß, man sollte nicht sooft aber ich hab morgen den fa termin und da dachte ich ich nehme einen dann mit). mein MU war sehr hell, fast durchsichtig, nur sehr wenig gelb, erst heute abend hatte ich richtig dunklen urin, ich trinke abends sehr viel tee, kann es sein, dass der urin dann zu stark verdünnst ist, denn gestern hatte ich den test , der besser ausgeschlagen ist, auch mit dunklem urin gemacht.

die qualität des bildes ist nicht sehr gut aber die rosa linie kam während des durchlaufens.

ich werde heut nacht einmal aufs klo gehen, vl ist der mit MU dann morgen besser von der aussagekraft her ;) um ihn dann vl mitzunehmen, ich weiß ja wg dem stillen nicht wie weit ich bin, getestet mit babytest 10ern.

wie ist eure meinung?

danke schon mal fürs schauen und einen schönen abend für euch!!
lg die lila

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich sehe auf jedem einzelnen einen zarten Strich! Wie weit bist du denn jetzt?

2

Wenn ich Das wüsste, durch Das stillen hab ich keinen regelmäßigen zk leider

3

ja sehe auch eine zarte linie bei jeden...
könnte was werden :-)

4

Danke ;)

5

huhu,

das gleich Gefühl hatte ich heute Morgen auch. Mein MU war auch seehr hell und der Test hat auch nicht so gut angeschlage wie gestern 2x und das Ovu Orakel auch nicht.
Dann hab ich nix getrunken und dann war der Urin auch wieder dunkler und das Ovu Orakel war genauso fett wie zum ES. Leider hab ich keine SS-Tests mehr :-(

6

Das ist ja mist :( schnell neue besorgen ;)

9

hmm ja morgen früh^^ testest du morgen auch nochmal? Am Besten nicht soviel Tee heute Abend ;-)

weitere Kommentare laden
7

Also ;-)
Ich sehe überall ne Linie :-)
Sage mal leise herzlichen Glückwunsch u wünsche dir alles Gute
GlG

8

Danke, das ist lieb :)