Wer hat schon eine Heiminsemation gemacht mit erfolg?

Hallo..............meine frage steht oben schreibt einfach mal wer schon erfolg damit hatte auch wenn ihr nur jemanden kennt der das gemacht hatte würd emich freuen.

lg#winke

Mit der Heiminsemation zum erfolg

Anmelden und Abstimmen
1

Ich weiss was eine insemination ist, aber wie muss ich mir eine heiminsemination vorstellen?

2

Hmm..... z.B mit einer restentleerungs spritze das sperma auffangen und dann einführen und langsam raus drücken oder in eine insemationskappe reingeben und dann die kappe einführen das hat den vorteil das das sperma nicht mehr raus rinnen kann und alles drin bleibt oder mit Katheter aber das würde ich mir dann doch nicht zu traun es ista ber eh eine bedienungsanleitung dabei!

3

Hallo meine Schwägerin wurde so SS.
Die FA hatte ihr das vorgeschlagen, weil sie keinen hilfreichen ZS produziert der den Spermien hilft.

3x haben sie es in der Fruchtbaren zeit gemacht sie ist jetzt in der 7 ssw

10

Huhu,

mein ZS ist auch schlecht und lasse die Inseminationen immer beim Arzt

machen.
Wie hat sie das denn gemacht, dass der Schlauch in der Gebärmutter gelandet ist.
Da kann man sich doch weh tun....oder nicht?
LG
Silvi

11

Keine Ahnung so tief ins detail sind wir nicht gegangen

weiteren Kommentar laden
4

wir haben es diesen üz gemacht.bin jetzt es5 mal schaun was es gibt :P

7

wünsche dir viel#klee#klee#klee

8

danke, euch auch

5

Hallo,

eine Bekannte von mir ( deren Mann leider unfruchtbar war ) hatte sich einen privaten Spender gesucht der dann nach Hause kam zu ihr und in einen Becher gemacht hat, sie hatte sich das dann mit einer Spritze eingeführt... das hatte sogar beim ersten Mal gleich funktioniert. Sie blieb noch ca 20 Min danach liegen mit Becken hoch...

LG Dilany

6

hallo, ich bin nun zum 7.mal auf diesem wege schwanger geworden

viel erfolg euch und lg
sammy #winke

9

Natürlich klappt Heiminsemination. Sobald Sperma in die Nähe des Scheideneinganges kommt, kann man schwanger werden - geschweige, man führt es richtiggehend ein.

Es ist also eine Möglichkeit, wenn der Mann z.B. Potenzprobleme hat.

Grüße
Luka