Einnistungsblutung, ZB- bitte schaut mal, Utrogest

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern schon gepostet, dass ich eine leichte Schmierblutung hatte, eben gerade wieder... meine Tempi ist heute schön rauf gegangen. Habe vom letzten Zyklus noch 7 Utrogest Tabletten hier, meint ihr, ich soll eine nehmen? Dass sowas aber auch immer am Wochenende sein muss....
Hatte bei meinen zwei Schwangerschaften( einmal Zwillis- daraus entstand mein Sohn und #Stern, sowie noch eine FG#stern) auch Probleme mit Schmierblutungen und habe Utrogest eingenommen, allerdings erst später...

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/281660/716825?1370087800

Was meint ihr? Soll ich Utro einfach mal nehmen und am Mo den FA anrufen? Das verfälscht dann aber die Tempi oder? Um wieviel Zehntel??? Ist mein erstes ZB...
Sorry für die vielen Fragen!

GlG, Joy#winke

1

Sieht sehr gut aus deine Tempi, könnten auch einnistungsblutung sein.... hab ich hier schon oft er erlebt. viel Erfolg und leider kenne ich mich nicht mit utro aus

2

Danke für deine Antwort. Habe jetzt mal eine Utrogest genommen. Werde am Montag aber falls es weiterhin ist, meinen FA anrufen.
Ja, normalerweise geht doch die Tempi nicht rauf, wenn eine GKS vorliegt, oder??

Misst Du auch Tempi? Ich mache es diesen Zyklus zum ersten Mal, deshalb bin ich auch so aufgeregt, denn eigentlich sieht das ZB ja ganz gut aus :-)

Einen schönen Samstag noch!

3

Kann sein das die Tempi bei GKS nicht richtig steigt.

Mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/716487?cb=1370063236&cur_date=2013-06-01

das vom vormonat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/714186?1370095858

weitere Kommentare laden