Asperin zur Unterstützung der Einnistung

Hallo Zusammen,

ich habe hier bei einigen gelesen, dass Sie Aspirin zur Unterstützung der Einnistung nehmen sollten.

Mich würde interessieren, ob es wirklich hilft und was ihr evtl. für Erfahrungen damit habt. Oder schadet es sogar?

Ich nehme sowieso häufig Aspirin, daher würde ich die Regelmäßigkeit erhöhen bzw. es absetzen.

Liebe Grüße
Minimaus

1

sorry, der Betreff ist falsch "Aspirin"#aerger

2

#kratz davon habe ich noch nichts gehört, ich weiß das aspirin nicht schädlich ist bei ein ss aber ob sie jetzt bei einer einnistung hilft weiß ich nicht!

es ist ein medikament und ein schmerzmittel und sollte nicht leichtfertig und ohne grund genommen werden, da kann man nämlich auch schnell mehr schaden anrichten als gutes...

darum würde ich sagen, lass es leiber.

LG angie#klee