Sodbrennen und brennender Schmerz im Unterleib

Hey ihr lieben,

es ist doch fast zum Verrücktwerden...
Wir versuchen ja auch derzeit ein Baby zu bekommen und irgendwie habe ich permanent das Gefühl "nun ist es soweit", weil ich immer wieder mal irgendwelche Zipperlein habe..
Meine Tage hatte ich das letzte mal am 18.4., seither sind sie ausgeblieben..
Nun habe ich seit bestimmt zwei Wochen Schmerzen im Unterleib, teilweise brennende, so als ob meine Tage jederzeit kommen würden..immer wieder mal auch Sodbrennen..
Habe zwei Schwangerschaftstests hinter mir..beide soooofort Negativ..
Nehme Mönchspfeffer und Femibion ein..seit etwa zwei Monaten..
Nun habe ich nachher einen Termin beim Frauenarzt...hoffe sie kann wenigstens mal rausfinden wieso mein Körper so verrückt spielt..
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich..freue mich über Gleichgesinnte

1

hi, hast du denn eine kurve zum anschauen?

und waren die tests sicher? hast du es mal mit einem clearblue digi versucht? alles liebe alexa

2

Hey ;)

Neee ich messe die Temperatur nicht, weil ich mich glaube ich so schon sehr unter Druck setze..habe Angst, dass mich das noch stärker belasten würde.

Ja also habe den digitalen benutzt und dieser sagte nöö ;(

3

hm, na ja in dem fall hätte es geholften, da wüßte man jetzt mehr. aber egal. ein ultraschall wird klarheit bringen! halt uns auf dem laufenden! alles liebe alexa

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Das könnte am Mönchspfeffer liegen, hab das auch mal paar Wochen genommen und hatte durchgehende PMS bzw Ss Symptome! Permanentes Brustspannen + Vergrößerung, Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme usw...
Dabei sollte der Möpf meine PMS eigentlich verbessern...
LG

6

Heyy, gut das du das sagst..
Das hatte ich auch schon vermutet..aber war mir unsicher ob es daran liegen könnte..

War nun beim Fa und die hat eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt, ca. 3.3cm groß.
Soll nun erstmal abwarten.

Meine Tage kommen ja auch unregelmäßig, daher soll ich nun nach Zyklustag 8/9/oder 10 Blutabnehmen und dann nochmal an ZT 20/21/22 und nach der nächsten Blutung nochmal an Tag 20/21/22. Meine Hormonwerte sollen wohl überprüft werden?!

Mach mir nun doch echt ein bisschen Sorgen ;( ;(