33 Tage überfällig was soll ich machen

    • (1) 09.06.13 - 13:59

      Hallo ihr lieben

      Ich bin mitlerweile 33 Tage überfällig und ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich sollte meine Tage am 7.5 kommen sind Sie aber nicht. Manchmal habe ich ein bräunlichen ausfluss zur Zeit aber nicht. Ich habe wo ich Ca 10 Tage überfällig war ein Ss Test gemacht und der war negativ. Mir ist manchmal übel, meine brustwarzen sind bisschen dunkler als sonst und bin nur noch müde. Nun zur meiner frage kann es sein das ich schwanger bin und ich am besten noch ein Test machen sollte?

      Danke für eure antworten in voraus.

      (10) 09.06.13 - 14:16

      Ich würde auch nochmal testen. Wenn du den ES nicht bestimmt hast,kann der Test vorher zu früh gewesen sein.

      Hatte der Zyklus Besonderheiten? Z. B. Grippe,Stress oder sonstiges? Das kann den Zyklus schonmal durcheinander werfen.

      Gib Bescheid #klee

Top Diskussionen anzeigen