welche UhrZeit macht ihr die ovulationstest????

    • (1) 10.06.13 - 18:03

      Frage siehe oben :-)

      • (2) 10.06.13 - 18:09

        Angeblich soll es ja zwischen 10 und 20 Uhr am besten sein, aber ich mache meine zu jeder Tageszeit. Je nachdem, wie neugierig ich bin und wie ich die "Erfolgschancen" einschätze, also wenn ich es tatsächlich mal geschafft habe, länger als zwei Stunden nicht auf's Klo zu müssen. ;-)
        So konnte ich auch gestern abend um 22:30 Uhr positiv testen (nachdem 18 und 19 Uhr stärker, aber nicht ganz positiv waren) und heute morgen um 09:00 Uhr. Gegen 14 Uhr war die Linie schon wieder schwächer, d.h., hätte ich erst dann den ersten Ovu des Tages gemacht und gestern abend so spät keinen, hätte ich gedacht, dass mein ES noch bevorsteht.

        hi

        ich habe die immer um 18uhr gemacht

        aus eigener erfahrung macht es wirklich keinen unterschied wann man den ovu macht,obwohl viele behaupten,dass man abends und mit wenig Trinken den test machen soll.
        das stimmt nicht.bei mir kommt morgens das gleiche ergebnis raus wie abends.
        kein unterschied.

Top Diskussionen anzeigen