Hibbeln

hallo zusammen
ich habe nmt ca. am 17.-18.06..... bis jetzt merke ich noch nichts und habe immer noch gelblich-weissen ausfluss. sonst hatte ich um diese zeit meistens schon schmierblutungen...etc......ich hibble mal weiter und hoffe ganz fest.
liebe grüsse an euch alle

1

Wenns nachm Ausluss geht sieht meiner genauso aus und wie bei dir habe ich sonst vor NMT schon immer etwas bräunlich am Papier....aber alles in allem denke ich der #drache wird kommen... ich drück dir aber gerne die #pro und wünsche viel #klee

LG Furby

2

Ich hibbel auch mit und drücke uns die Daumen:) Habe heute meinen Nmt..., weder von SS Anzeichen noch von der Mens... Aber sie hat sich auch schon mal um eine Woche verspätet...:-(

3

hi du
dann drücke ich demfall auch uns beiden die daumen. meine mens hat sich bis jetzt noch nie verspätet, kam eher immer früher zusammen mit schmierblutungen. mein zyklus beträgt ca. 26-27 tage und heute bin ich bei zyklustag 24 angelangt und warte auf die sb....hoffe natürlich dass sie nicht kommt. hast du schon einen ss-test gemacht???
lg

4

Danke, ja am Dienstag der war negativ, nicht mal mit dem größten Wunschdenken was zu erahnen;) Und Du?
Bei Dir klingt das, als dürfte ein wenig Hoffnung berechtigt sein;)

weitere Kommentare laden