Sst frühtest mit mittags Pipi Ergebnis falsch?

Hai Mädels

Wir ich schon gepostet habe hab ich am es+10 negative getestet und heute sollte meine mens kommen aber kam nicht wollte nicht testen weil ich denke der wir sowieso negative .hab den Test mit Mittag Pipi gemacht hatte das auch jemand das es doch Bloch positiv wird

1

foto
marke

4

Denn Test hab ich Weggemissen und Marke ist Pressens die sind von dm

2

hi

also heute NMT und test war negativ?

oder wie versteh ich das ?

3

Nein bei es+10negative und heute sollte die mens kommen aber ist was ich jagut finde

5

was bist denn heute? also wann war ES+10????

weitere Kommentare laden
13

hallo,

warum machst du dich verrückt, test doch in 2 tagen mit M.urin nochmal, dann hast du gewissheit, zumindest sitzt du dann nicht so auf heissen kohlen

viel glück