Fliegen in evtl Frühschwangerschaft?

Hallo,

wir heiraten im August und wollen dann auch in diesem Zyklus endlich richtig hibbeln. Fliegen 3 Tage nach der Hochheit (Dienstags) in Urlaub (Türkei). Je nachdem,wie lange mein Zyklus ist,hätt ich dann Dienstags oder Freitags NMT.

Macht das Fliegen dem Krümel was aus,wenn er sich zb grad in der Einnistung befinden würde?

Mein FA meinte nur,fliegen ist ok,soll nur wenn ich positiv teste,aufs Essen achten. Aber hab jetzt nicht gesagt,dass der Flug schon sooo früh in einer evtl Schwangerschaft wäre.

Lg

1

Mach dir keine sorgen, fliegen in der frühschwangerschaft macht dem krümelchen nichts :) Genießt euren Urlaub und eine wunderschöne Hochzeitsfeier, und drücke natürlich die daumen, das es geklappt hat #klee

ps.: des krümelchen nistet sich im urlaub bestimmt besser ein da du da viiiieeel entspannter bist also, GENIEßEN :)

5

Ok,danke :)
Ja,das wäre sooo toll.
Ich weiß ja,dass die wahrscheinlichkeit im ersten ÜZ schwanger zu werden nicht hoch sind (25% oder so...^^),aber man hofft ja immer und denkt vllt klappt's ja doch.

Dann werden wir den Urlaub mal genießen und hoffentlich bleib ich vom Drachen verschont :)

Lg

14

bei uns hat im 1. "richtigen" ÜZ geklappt, also viel glück :-)

weitere Kommentare laden
2

hi

flieg ruhig, wie FA sagt ist schon ok

aber als tipp, micht überlegen was ist wann wie so, und was könnte wann sein.

sonder das Leben leben nicht nach kidnerwunsch sonder wie du es willst.

glg

6

Ja du hast vollkommen recht. Ich darf nicht so viel überlegen...
Leider bin ich ein Mensch,der vieles gerne plant und das muss ich jetzt mal lernen etwas abzustellen :-D

Lg

8

das besser,

habe ich auch immer geamcht, aber etwas schlimmes in meine lebn ändrest meine ansicht.

Lebe und denke nicht an morgen;-)

weiteren Kommentar laden
3

Was ist die Alternative? Sagt Ihr die Reise ab?

4

Ja natürlich...Absagen und zu Hause bleiben ;)
Nee....natürlich nicht. Hätten dann wohl noch einen Zyklus gewartet und erst im September gehibbelt. Aber starten im August in unseren ersten üz:)

7

Na das hab ich mir doch gedacht, dass Ihr Eure Hochzeitsreise nicht absagen würdet ;-)

Aber guck mal, wenn Du den August noch auslassen würdest, wäre die Chance auf SS direkt 0. Dann doch lieber schonmal üben und hoffen, dass das Kleine - wenn es überhaupt geklappt haben sollte - den Flug gut übersteht.

Aber ich verstehe Dich! Ich versuche Flüge (bin geschäftlich ab und an im Ausland unterwegs) auch immer auf die erste Zyklushälfte zu legen. Selbst wenn es nur Kurzstreckenflüge sind. Hab immer Sorge, dass es vielleicht jetzt endlich mal geklappt hat und dann könnte der Flug doch noch das vielleicht entscheidende Bisschen dazu beitragen, dass es letztlich wieder nichts wird.

Drücke Euch die Daumen!

weitere Kommentare laden
13

Keine Sorge ...

ich bin selber ein eingeflogener Krümel aus dem Urlaub ... #freu

Soweit ich mich erinnern kann, hat es mir nichts ausgemacht ... #rofl

LG

16

:-D
Dann hindert uns ja nix dran loszulegen :)
Wobei mein ES ist vorm Urkaub. NMT fällt in den Urkaub :) aber wäre ja auch zu schön in den Flitterwochen positiv testen zu dürfen...Sonne,Strand,Meer und ein positiver Digi :)

Lg

18

Ja natürlich ... das wäre doch was!

Schöne Flitterwochen wünsche ich ... #sonne#cool#sonne#herzlich#sonne#klee#sonne

weitere Kommentare laden