progynova, schmierblutungen braun zt 18-

    • (1) 20.06.13 - 10:06

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010551/718867

      Hallo zusammen,

      ich mal wieder..

      ich war am 12.06 beim Frauenarzt der einen Fol 14,5 , Schleimh. 6,5 festgestellt hat.

      meine anzeichen für den es, den ich immer sehr stark merke waren da schon mental da.
      zur behandlung bekam ich 10 tage , 1x progynova21.

      meine schmerzen evt pms hat sich dadurch gebessert, zumindest empfinde ich das so.
      kann es sein das progynova nun auch die "schmerzen" beim es lindert? dann hatte ich ein ziehen am Fr 14.06 was auf den es hindeuten könnte, aber abgeschwächt war was die "schmerzen" angeht.

      seit 18.06 habe ich nun schmierblutung, die so braun ist und am klopapier nur beim abwischen ist. beim fa habe ich angerufen da meinte die sprechstunden hilfe nur das das nicht schlimm sei, wir warten bis zum nächsten termin.

      könnt ihr mir helfen? lt. tempi hatte ich keinen es?! kann das sein?? hängt das vl mit meinem rheuma zusammen das die tempi so niedrig ist?was ist diese zwischenblutung? ich hatte das noch nie, nicht mal bei meinen 2schwangerschaften, die aber nun schon 15 jahre her sind.

      danke schon einmal.

      danke schon einmal.

      • Kann dir dein Anliegen leider nicht beantworten, hab habe gleich eine frage an dich. Nimmst du progynova vorm Es, das unterdrückt ihn doch dachte ich... Habe gestern auch vom FA progynova 21 verschrieben bekommen wegen schlimmer PMS, allerdings erst ab Tag 20..

        Verfälscht das Medikament denn die Tempi?

        • ja ab 3 -10 zyklustag sollte ich das nehmen, ist zum schleimhautaufbau gedacht, mein frauenarzt hat das so mit der kinderwunsch klinik besprochen. da ich allerdings rheuma habe und nicht alles vertrage hat man mit der dosierung erstmal so angefangen.

          das mit der tempi kann ich dir nicht sagen, aber meine kurve ist nun im vergleich zu der vorhergehenden sehr gleich.

          • Ahja ok, hatte das durch Zufall gestern in google gelesen, kenn mich aber mit dem Medikament eben nicht wirklich aus.

            Na dann mal gespannt was meine Tempi den Monat macht ;-)

            Drück dir die Daumen #klee

            • habe es auch mal gegoogelt :-) aber wie gesagt mein frauenarzt hat davon nichts gesagt , eher noch der es wird bischen länger dauern diesmal, wobei er vorher auch nicht richtig lag wann immer mein es war ;-) der macht halt was er will *höhö*

              danke drücke ich dir auch #klee

Top Diskussionen anzeigen