total daneben, NMT+1, Prolamed negativ

ich bin jetzt doch langsam genervt von diesen scheiß Tests!
Immer wieder lese ich das die so spät anzeigen! Ich bin jetzt NMT+1, mir ist seid 2 Tagen morgens immer wieder übel und ich bin gestern dauernd auf die Toilette gerannt(heute auch schon mehrfach). Aber diese dummen Tests zeigen negativ an! Höchstens mit viel Phantasie und rumdrehen bzw ab und an auch wenn man sie weiter weg hält sieht man einen Schatten, trocknen sie ist er blütenweiß:-[
Ich bin leider bis nächste Woche pleite und kann mir keinen anderen mehr kaufen, hab mir aber vom letzten Geld schnell noch welche bei e... ergattert(keine Prolamed!!!) die bis Wochenende da sein müssten.
Meine Tempi ist zwar heute um 0,2 Grad gesunken, aber immer noch deutlich über der CL(leider kein ZB online vorhanden), hatte aber heut morgen auch gefroren. Hab zwar Rückenziehen aber das hab ich immer da ich Wirbelsäulenverkrümmung habe. Sonst null Anzeichen!
Ich werd echt noch irre!!!

1

Ich drücke dir die Daumen hallte auch nichts von den billig tests lieber einen clarblue da steht es schwarz auf weiß.

2

kannst nicht schnell hier ZB anlegen?

vielleicht war ES einfach später, kann ja gut sein

#liebdrueck

3

da ich Ovus nutze und auch Schleimbild beobachte kann ich ihn sehr gut eingrenzen. Habe auch seid fast 2 Jahren einen bombensicheren Zyklus.

Ich muss mal schauen wie das hier geht, lese normal eher hier ;)

4

ok,

bei mir passt es nicht immer zusammen, haben ZS auch mal 4 tage vor Es gehabt usw.

aber wen du meisnt.

lg

weitere Kommentare laden