Ja ich habe starke blutungen und starke unterleibsschmerzen und endometriose was soll ich tun krankenwagen rufen?
dringen hilfe gesucht !!!
hä?
warum denn krankenwagen?
gegen starke mens können die doch niy machen
Ich habe endo und starke schmerzen und da gehts meistens ins kh.
ja endo und schmerten ist ja normal, das haben leider viel frauen.
aber die nicht ins KH
di nehmen schmerzmittel und gut
sorry, aber dann müssten di ja jeden monat ins KH
kenn ich nicht
Wär jetz die zeit für deine mens oder sind es zwischenblutungen? Könntest du schwanger sein?
Ich habe sehr unterschiedliche mens und sehr unregelmäßig. Dadurch das endo festgestllt worden ist hab ich starke schmerzen bei den blutungen und savor bzw danach
Hm. Wenn du starke schmerzen hast lieber einmal zuviel zum arzt als zuwenig. Ich würds lieber abklären lassen.. egal ob es manche als übervorsichtig sehen. Fahr lieber mal ins KH.. Gute Besserung!!
also, wenn du es echt nicht aushalten kannst, würd ich es tun. rettungswagen anrufen mein ich. ich hab das auch hinter mir und wäre ich nicht operiert worden....hatte starke verwachsungen im bauchraum, die dort geblutet haben. war übel. dir alles liebe und gute besserung!
Hallo pedi danke für deine hilfreiche antwort, habe nur angst das sie im kh nichts machen können
naja. das weiß man vorher nie. aber dann bist du unter kontrolle. und das ist ab einem bestimmten schmerzstadium ja auch ein gutes gefühl.
ich würd es machen!