Hallo!
Hab vielleicht ein bisserl eine blöde Frage. Hab im Netz ein wenig gesurft unf herausgefunden, dass es nur zwei Eisprünge ganz kurz hintereinander gibt.
Aber nun war ich heute beim FA zur Kontrolle (hatte vor 9 Wochen eine Ausschabung nach Windei in 7 SSW) und dieser sagte, im Ultraschall sieht es so aus, als würde morgen mein Eisprung kommen.
Hab aber mit dem Clearblue und dem Tempi messen und dem ZS eindeutig einen ES am 20 ZK-Tag erkannt.
Er hatte gemeint, es kann sein dass ich trotzdem morgen (31. Tag) einen ES habe.
Daraufhin hab ich das meiner Tante erzählt und diese meint ihr hatte das ein FA vor einigen Jahre auch schon mal ähnlich gesagt- ist anscheinend sehr selten aber kommt vor.
Kann es denn sein das ich wirklich zwei Eisprünge habe?
Ist das fämilär gehäuft?
Würde mir ein Ovu-Test/Clearblue wieder postiv anzeigen?
Hab meinen Mann schon vorgewarnt, der kann es auch nicht glauben
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
Hier meine derzeitige Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103968,nummer=4
Vielen Dank!
Lg, Haselinde
Zwei Eisprünge innherhalb von zwei Wochen in einem Zyklus möglich?
hi
wenn dann sind die ES zusammen.
vielleicht hat sich Fa eher vertan.
lg
ja, das hab ich mir auch gedacht.
Aber er hat mir das große Eibläschen im Ultraschall gezeigt, ich find das sehr komisch......
mmm wie groß?
kann das schon für nächsten zyklus sein?
Hi,
Wenn noch ein ES wäre, würde dir der CB das nicht anzeigen ... Denn er spielt jetzt eine Automatische Abfolge ... Und er verlangt dann auch keine Tests mehr (nicht mehr als 10 bzw. 20)!
Lg
Hi, ja das hab ich mir gedacht.
Ich überleg grad, ob ich morgen früh einfach auf ein Teststäbchen pin* und dann schaue ob die LH-Linie sichtbar wird.
Ist das sinnvoll?
Hmm .. Ich würde es wahrscheinlich machen .. Einfach zur "kontrolle"!
Lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/717710?1369594120
das dachtebich auch erst,mein ovu war auch fett + an zt21
persona brachte zt18 das ei
aber die maedels hier meinten das ist der östro absacker
msl schauen was die tage bringen
lg