Wie oft habt ihr einen Orgasmus beim Sex?

und weiter herzeln...;-)

Wie oft habt ihr einen Orgasmus beim Sex?

Anmelden und Abstimmen
7

Ich komme nur wenn gleichzeitig meine Klitoris stimuliert wird.
Ich habe nämlich nur Klitorale Orgasmen und keine Vaginalen ;)

9

me,too!#herzlich

14

is bei mir auch so... mit dem nur rein und rausgedöns passiert bei mir da gar nichts *grins

1

Ich gehöre leider zu den Frauen die nur durch Sex wirklich sehr sehr selten zum Orgasmus kommen :( durch anderweitige Stimulation ist es kein Problem.

2

das letztere simmt auch bei mir,

3

bei mir ist die stellung ausschlaggebend- so basteln wirs immer so, dass ich fast jedesmal auch zum orgasmus komme, oft aber vor ihm. Von hinten keine chance- aber ich find sex auch super schön, wenn ich nicht zum orgasmus komm- ich geniesse einfach alles daran :)

6

das sehe ich genauso!#pro

4

seit ich es weiß bei welchen stellungen auch ich zum Orgasmus komme ..hmm eigentlich immer !
Teste es doch mal aus , lass dich einfach mal fallen beim sex und konzentriere dich nicht zusehr aufs ,,wann komm ich ,,!

Nur so habe ich es gelernt ! ( und das ist nicht so lange her)

grüße...

8

ich komme am besten in der reiterstellung,die bevorzugt auch mein mann!#winke

11

dann haben wir was gemeinsam lach !!

5

Kommt bei mir auch ganz klar auf die Stellung an
Mittlerweile ziehen wir diese darum auch einfach vor, so kommen wir meist miteinander oder ich kurz vor ihm

Aber da man ja nicht immer das selbe machen will Verzicht ich dann halt auch mal drauf, zumal mir diese gemeinsame intime zärtliche zeit viel wichtiger ist als der Orgasmus selbst.

10

ist bei mir genauso!#pro

12

Ich komme glücklicherweise fast immer. Aber nur mit meinem LG. Bei den vorangegangenen hatte ich da immer Probleme und musste entweder selbst Hand anlegen oder Fantasien entwickeln oder auch beides. Da es bei meinem LG und mir schlichtweg passt, hab ich endlich auch mal vaginale Orgasmen (vorher nie!) und das in fast jeder Stellung (außer Reiter, das mögen wir tatsächlich beide nicht). Es kann aber vorkommen, dass ich ihn schon "zu gut" vorbereitet hab. Oft passierts, dass er sich versucht zurückzuhalten und dann geht garnichts mehr. Deswegen feuere ich ihn dann oft noch mal zusätzlich an, damit er wenigstens seinen Orgasmus bekommt, wenn ich noch nicht ganz soweit bin. Er legt dann manuell noch mal nach ^^

15

kommt mir auch bekannt vor...;-)

13

ich eig jedesmal. aber eig nur in der missionarsstellung.

aber auch wiederrum nur weil ich anspanne. ich zieh mein becken iwie ein und nach oben gedrückt und saug quasi meinen mann in mich rein. tut mir leid für so ne doofe beschreibung, aber besser gehts iwie net #schwitz so komm ich aber auch gleichzeitig innen wie aussen.
würde ich das nicht machen, würd ich glaub nie einen orgasmus bekommen weil mein mann leider einer von der schnellen sorte ist. er kanns nicht rauszögern, nur immer pause machen, nur darf ich mich dann bloß nicht bewegen, sonst gehts los#rofl

16

bei mir ist es so änhlich aber bei der reiterstellung und wenn ich ihn dabei tief in die augen blicke,während es genießt.:-)