Die Antwort von Coca cola auf die positiven Sst

Guten Tag Frau ......., vielen Dank für Ihre Mail. Es freut uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren und wir Ihnen mit Informationen weiterhelfen können. Gern beantworten wir Ihre Anfrage. Kalorienreduzierte Getränke können im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung ihren Platz haben. Wie bei allen anderen Lebensmitteln ist ein maßvoller Genuss wichtig für eine ausgewogene Ernährung. Alle Produkte des Hauses Coca-Cola werden selbstverständlich in Übereinstimmung mit den lokalen und europäischen Lebensmittelgesetzen produziert. Alle Zusatzstoffe sind eingehend getestet und von den jeweiligen Behörden ausdrücklich zugelassen. Alle Zutaten unserer Produkte sind auf dem Etikett angegeben. Zu dem von Ihnen beschriebenen Zusammenhang liegen uns keine Hinweise vor. Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Auskunft weiterhilft. Mit erfrischenden Grüßen Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland Ihre Rückmeldung ist uns wichtig! Teilen Sie uns hier mit, ob und wie zufrieden Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage sind. Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da. Telefonisch unter 030 209 11 209 oder auf unserer Internetseite www.coca-cola-deutschland.de unter "Kontakt".

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Habe denen jetzt alle Bilder von den positiven Sst geschickt sowohl die Urin als auch die Getränke tests, mit dem Zusatz: OB DAS JETZT HINWEIS GENUG WÄRE

sollte noch was von Coca Cola kommen, ihr erfahrt es als erstes.

1

Ich frage mich gerade warum man sowas macht????? #kratz#kratz#kratz

2

Schau auf seite 8 das steht alles, wäre jetzt zuviel es nochmal zu erklären. Habe das auch nur durch zufall festgestellt.

3

Schreib lieber mal den Herstellern der Schwangerschaftstests!!
Bin seit 10 Jahren hier im Forum, immer wieder schreiben hier einige, das die one Steps falsch anzeigen .....Vor einigen Jahren hat hier auch jemand mal mit Apfelsaft getestet: positiv !!
Krass , oder ?! ????
Ich nehm lieber die von Clearblue....
Liebe Grüsse!

5

Habe jetzt noch viel mehr Sachen getestet, außer bei Fruchtsäften, wo es ja auch bekannt ist, bleiben die tests blütenweiß. Also die tests sind es auch nicht.

6

Unglaublich !
Was machen die denn da rein?!
Hilfeeeeeee.......

weiteren Kommentar laden
4

Für alle die gerade dumm gucken und sich fragen was das soll, bitte Seite 8 da ist alles ersichtlich. Danke. Oder

Für die suchfaulen

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4251516-sooo-meine-lieben-die-fallstudie-ist-abgeschlossen-ich-bitte-um-eure-aufmerksamkeit/27204938

8

Hi.

Ja ich lese mir deine Threads schon seit gestern durch und finde es absolut schwachsinnig- Sorry!

Das einzige was ich gemacht hätte, wenn ich bei Coca Cola arbeite ist: ich hätte mich kaputt gelacht!

Ab morgen kannst es ja mal mit einen teststreifen für harnwegsinfekte testen und übermorgen in ein Blutentnahmeröhrchen pinkeln.

Wünsche die nicht mit Coca Cola, sondern mit deinem eigenen Urin positive Tests!

Viel glück

10

Ich geb dir einen Weltklasse tipp, Sachen die einen nicht interessieren, verfolgt man nicht. Und wenn man es doch tut, dann ist es scheinbar nicht uninteressant.

Wenn du es so verfolgst, weißt du auch dass es ulk threads sind, und dass da von Cola nichts kommen wird ist auch klar. Aber nur Versuch macht klug.

In diesem sinne lies was dir gefällt und ignorier meine Threads denn deine Antwort ist in diesem Sinne dann nur überflüssig, da es wirklich Mädels gibt die es interessiert.

Danke

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

also mit Apfelsaft werden die Tests von babytest auch positiv ;)) Was meinst du denn damit zu erreichen? Es ist bestimmt nur Zufall, dass die Billigtests auf alles mögliche reagieren ;)

GLG Maya

13

Also hab meinem Mann gestern über dein Eintrag berichtet, der meint das es schon länger bekannt ist, und das es

Bestimmte Enzymen sind beigemischt die die sst positiv macht, und der meinte das man soll die test nicht für so ein schwachsinn verschwenden, Männer eben ;-)

14

#rofl naja mein mann hat nur gesagt er will nicht testen, er weiß nicht wie er bei einen positiven Test, das Baby durch sein Röhrchen bekommen soll. #rofl

15

Also das meiner den Spruch nicht von sich gegeben hatte wundert mich wenig#kratz, war wohl nicht gut gelaunt,

Aber ich hatte eben so ein Kopf Kino#rofl

weiteren Kommentar laden
18

Boah,

da wird mit nichten auf deine Sachen ein gegangen#contra

#aerger
Eine nichts sagende Antworte
Toll Cola!!!!#klatsch

19

Super- du schickst Bilder und sie schicken die eine personalisierte Mailvorlage. #kratz

Vielleicht mal an foodwatch schicken...

20

... oder in der Tat an die Hersteller der SST ...

Sollte doch zumindest in den nicht unerheblich dicken Faltblättchen stehen, dass der "übermässige Genuss von blablubb zu falsch-positiven Ergebnissen führen kann"

Aber viel wichtiger: Ich fürchte, es wird schwierig, meinen Freund ne Flasche Zero einzuflössen für den Morgen des Tests. #kratz brauche einen anderen Plan ;-)

21

#rofl hmmm schade eigentlich.

Aber es so dem sst Hersteller mal zu verklickern, keine dumme Idee ^^.

Aber nachdem sich hier soooo viele Mädels über nen albernen test so pikieren als hätte ich ihnen über die füsse gepinkelt#kratz#klatsch habe ich gar keine Lust mehr auf lustige Versuche oder durchgeknallte Sachen.

So ne biedere kacke gibt's echt kaum. :-(

weitere Kommentare laden