orakel ES+6 ??

Halloo,
Also zunächst will ich vorab schonmal sagen: Ich weiß, dass man erst ab ES+10 orakeln sollte, ich weiß, dass nur n sst ab bzw kurz vor nmt wirklich sicher sagen kann ob eine ss vorliegt, aaaaber ich möchte hier trotzdem fragen ob es MÖGLICH ist, dass an ES+6 schon der beginn eines positiven orakels erkennbar sein kann.
Ich weiß, wann mein ES war, da es laut ovu, tempi und zs genau passte, und bin also heute bei ES+6 . Weil ich mal wieder so ungeduldig bin und nicht weiß, wohin mit meiner hibbelei, hab ich einfach schonmal n ovu gemacht :D ...und es war eine leichte, aber deutlich erkennbare zweite linie zu sehen, und da es eigtl noch zu früh ist, kann es denn trotzdem sein, dass schon hcg angeschlagen hat??
Ich mein, ich werd ja mehr wissen, wenn ich die nächsten tage weiter orakel, aber mich interessiert einfach brennend, ob jzt überhaupt schon die chance besteht, dass der ovu "recht" hat :)
Hab mal gehört, dass bei manchen frauen ovus ganz oft ne schwache zweite linie zeigen, aber daran kanns eigtl auch nicht liegen, weil ich nehme immer diese und die sind sonst bis auf die andere linie auch ganz weiß.

Hoffe, jemand antwortet mir ^.^

Eure mrsbebii

1

hi

möglich ist alles

aber was bringt dir das????

ES+6 ist es einfach sinnlos

so ne leichte linie kann man fast imer haben, wie gesagt sinnlos, heißt nix.

sorry, lass es lieber

2

Ja, ich weiß dass das mitm orakeln sowieso auch alles nix heissen muss (erst recht nicht so früh) aber ich wollt einfach trotzdem wissen ob es an ES +6 völlig unmöglich ist oder ob das schon welche so früh hatten und wirklich schw waren ;)
Ja im grunde bringt es nix, aber ich muss mir die zeit vertreiben bis ich testen kann, ich glaube einige können mich da ganz gut verstehen :D

3

Hi,

hab im letzten Zyklus auch orakelt und bei mir war es genauso..war defintiv schwanger..nach 2 Schwangerschaften weiß man so ungefähr wie es sich anfühlt. Bin bei beiden Kindern auch sofort ss gewesen nun beim dritten also auch..hatte alle Symptome bis hin zum Milcheinschuss. Ab ES+6 orakelt bis plötzlich bei ES+ 12 wieder schwächer wurde Es+ 17 kamen erst Schmierblutungen und ES+ 20 hat es sich endgültig verabschiedet. Nun in diesem Zyklus ES+7 fangen die gleichen Symptome an, ich weiß, dass es geklappt hat, die Angst dass es wieder nicht bleibt ist aber groß. Ähh lange Rede kurzer Sinn selbst wenn das Orakel positiv ist, heißt es leider nicht dass es bleibt. Bis dahin geht der Körper nach dem alles oder nichts Prinzip, passt was im Bauplan nicht, wird es rausgeschmissen. Ich hatte mich auch soo gefreut und war super enttäuscht. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte Null Symptome, kein Orakel..und hätte einfach nur an eine verspätete Mens gedacht, als an einen fehlerhaften Bauplan:-(
Lass uns doch gemeinsam ein wenig hibbeln:) Du ES+6 ich ES+7:-)

4

Ohman das ist echt enttäuschend, ich mache mir auch schon mega die Gedanken, dass ich auch die ersten 3 Monate sobald es geklappt mega Angst haben werde, dass noch was passiert. Weil man sagt ja immer, die ersten 3, hmm ...:-/
Jaa dann hibbeln wir jzt zusammen :))
Lg, mrsbebii