Muskelkater???

#kratz

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck

Ich weiß ja ni genau wann mein NMT ist.... hatte dann vor 2 Tagen ULschmerzen bekommen und dachte mir "ok, #drache kommt sehr bald." Normalerweise passiert das dann auch innerhalb von 12-24h ziemlich pünktlich. Allerdings geht das jetzt schon 2 Tage so und heut am 3. Tag ist der Schmerz noch tiefer gerutscht als üblich und fühlt sich an wie ein extremer Muskelkater #schock

Wenn ich auf der Seite liege, zieht es mal kräftig links oder rechts aber der mittlere Muskelkaterschmerz ist immer da. #aerger

Wenn der #drache heut ni eintrudelt, werd ich wohl morgen oder übermorgen nochmal testen.

Kennt jemand das Muskelkatergefühl sehr tief mittig? #kratz

Und sorry fürs #bla

Liebe Grüße #winke

Achja, und ich muss STÄNDIG aufs Klo...wenns gut kommt nur 10x am Tag, auch nachts.... was das Schlafen noch komplizierter macht #klatsch

1

Bin jetzt übrigens bei ZT 32 und meine letzten Zyklen waren 44 und 31 Tage lang....durch das Absetzen der Pille so durcheinander #aerger

3

Das könnte dein Eisprung sein. Wenn du nämlich wieder einen 44 Tage Zyklus hast, passt das auch zeitlich.

4

Vor zwei Wochen ungefähr hatte ich auch 1-2 Tage das Ziehen und meine Brüste taten weh....bin davon ausgegangen das es da gewesen wäre.....normalerweise hatte ich immer einen pünktlichen 28 Tage Zyklus...also auch vor der Pille---- naja.....abwarten und Tee trinken....

weitere Kommentare laden
2

hi

da du dein NMT nicht weißt kann das alles sein.

würde mit dem test eher warten

lg

9

du bist schwanger ;-) ;-)
hatt ich auch diese muskelkaterschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wette was.

10

Das wärs ja. So viel Glück im (offiziellen) 2. ÜZ. #schock

Angefangen hat es ca. vor 2 Wochen. Ebenfalls Mittelschmerz, empfindliche Brüste etc. Dachte da könnte mein ES gewesen sein und mit begleitenden PMS Symptomen.... dann wirklich gaaaar nix....hab mich nicht "schwanger" gefühlt wie es manche schreiben....Vor ca. ner Woche dann 3-4 Tage Dauerübelkeit und seit 3 Tagen dieser Muskelkaterschmerz...der die ganze Zeit anhält. Wenn heute keine Mens eintrudelt mach ich morgen oder übermorgen mal nen Test, denn hier in der Türkei steht nix zur Empfindlichkeit drauf #schmoll Also im schlimmsten fall ein 50er #schock

lg #winke

12

wundere dich aber nicht, wenn der muskelkaterschmerz wieder vergeht, denn das wird er. dürfte mit der einnistung zu tun haben. und lass lesen, ob es geschnaggelt hat!

11

hey ich hab auch seit 2 tagen ein muskelkarter ähnliches ziehen zwar nicht mittig sonder mehr
seitlich mal links mal rechts . ist auch sehr unangenehm beim schlafen.

hab auch keine Ahnung was das sein kann bin jetzt es+7/8