Beeinflusst die Außentemperaturmperatur die basaltemperatur??

Hallo ihr lieben,

War gerade eine Woche im Urlaub und habe im Urlaub keine tempi gemessen.
Davor war die tempi immer konstant bei 36,2 grad. Nun Messe ich wieder seid ich zu Hause bin und nun ist sie seid 5 Tagen immer bei 36,8 und 37,2. meint ihr mein Eisprung war dann in der Zwischenzeit of liegt es an den Temperaturen draußen? Messe immer zur gleichen zeit Und vaginal 5 Minuten. kenne meine zykluslänge leider nicht der letzte war 120 Tage :(

1

Ui, das klingt für mich schon so, dass bei dir der ES war! :-) Ich hoffe, ihr habt die Zeit schön genutzt!
Also bei mir wirkt sich die Außentemperatur eigentlich nicht auf die Basaltempi aus. Heute Nacht wars auch tropisch, aber meine Tempi ist fast gleich geblieben (nur 0,1 höher).

LG #winke

2

Nein, so stark wirkt sich die Außentemperatur nicht aus. Du bist ja schließlich keine Eidechse ;-)

Entweder der Monsterzyklus hat nun bald ein Ende oder du hast dir ne Erkältung eingefangen!

Ich wünsch dir viel #klee