Periode ohne Schleimhaut abstoßung???

Hallo,

habe da mal eine frage und zwar hätte ich zwischen den 10.07 und 13.07 mein Eisprung haben müssen. Hatte den 19.07.-23.07 Schmierblutungen und seit dem 24.07 meiner Meinung nach meine Periode. Aber nicht wie sonst und zwar noch nicht mal ein OB voll wo ich sonst alle halbe Std wechseln kann die ersten 2 Tage. Und es Kommt auch keine Schleimhaut mit raus was mich wundert das hatte ich noch nie!!!!!

Ist das normal?????

Normalerweise blute ich als ob ein Schwein Geschlachtet wurde die ersten 2 Tage. und habe Unterleibsschmerzen so doll das ich 4 Tabletten Paracetamol schlucke. Und jetzt ab und an mal leicht Unterleibsschmerzen.

Vielleicht doch#schwanger???

Kennt das einer von euch???

LG Daniela

1

Liebe Daniela,

von meinen Gyn weiß ich, dass die stärke der Blutung und ob Gewebe enthalten ja oder nein nichts mit der Höhe der vorher aufgebauten GSH zu tun hat.

Es ist normal, dass die Blutungen nicht immer gleich ablaufen. Schon gar nicht, im Laufe der Jahre.

Eine SB ist farblich dadurch gekennzeichnet, dass es kein frisches Blut ist, sondern bräunlich. Von einer Regelblutung spricht man ja erst, wenn frisches, helles Blut darunter ist. Egal, ob es sich um viel oder wenig Blut handelt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG