Temperaturabfall an ES +11

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024915/724040

Ich glaube das war es, oder?
Ich habe mir mal ein paar Glückskurven angeschaut und in den seltensten Fällen gab es einen Temperaturabfall :-(

Das ist immer so deprimierend :-[

1

hi

so lange keine mens immer erst abwarten

lg

2

hallo

mir geht es nicht anders, bin auch es+11 und die temp fällt, hab auch das gefühl das die mens jeden augenblick kommt, aber bisher nichts in sicht.meist kommt sie ja bei mir am 12 tag nach es.
vielelicht klappts ja bei dir, wann kommt sie denn sonst?

3

sonst kommt die Mens bei mir an ES+14, hab also noch 3 Tage Zeit.
Aber vielleicht kommt sie ja diesmal etwas eher, da die Temperatur bei mir die letzten male auch 1-2 Tage vor der Mens gefallen ist.
Ich hoffe bald, umso eher geht es in die nächste Runde :-p

Welchen ÜZ bist du denn?

4

ja dann kann ja noch alles drin sein!

bei mir ist es momentan der 2 üz, ich habe ja auch bereits eine tochter und war im letzten jahr auch schwanger beim ersten versuch, nur hielt sie nicht da meine schilddrüse nach op nicht richtig eingestellt wurde.