9 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ganz neu hier und brauche einen Rat. Ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig. Ich habe gestern einen ss-test morgens gemacht, der war negativ. Es ist aber keine periode in sicht. Ich habe weißen Ausfluss und Unterleibsziehen seit ein paar Tagen. Habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Ich soll noch mal am Mittwoch einen Test machen. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

Jolie

1

Wann war denn dein Eisprung und wie ermittelt? (Kalender und gefühl zählen nicht).

4

Also ich habe keine Temperatur gemessen. Also laut Eisprungkalender müsste ich am 6. Juli ES haben. Hab einen Zyklus von 30 Tagen. Hatte am 10 auch ne leichte Schmierblutung ( vllt Einnistungsblutung?)

5

naja den Kalender kannste vergessen! der ES kann sich so schnell mal verschieben.

und 4 tage nach ES fängt die Einnistung gerade mal an.
denke er war deutlich später und du bist noch net überfällig. warte mal noch 1-2 Wochen bevor du zum Arzt gehst.

weiteren Kommentar laden
2

wann war denn dein Eisprung? und wie ermittelt? (Kalender und gefühl zählen nicht)

3

weiß du deien ES?

wen nicht, dann kann man nur warten

lg