Riesen kinderwunsch besser verschieben

Hallo,

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören :-D

Mein Mann und ich haben beide einen sehr großen Kinderwunsch . Wir haben schon drei Kinder und wünschen uns noch so sehr ein Viertes und somit letztes Kind. Der Entschluss für s vierte Baby steht schon lange fest.

Es passt auch eigentlich alles perfekt ,allerdings ist da ein klitzekleiner Funken Zweifel ,da wir gerade bei der hausplsnung sind. Wir bekommen ein Fertighaus ,schlüsselfertig!! Allerdings gibt es ja auch da trotzdem viel zu planen und jetzt bin ich mir etwas unsicher ob der Zeitpunkt gut ist um ss zu werden .... Der Wunsch ist aber so groß bei uns #herzlich und wir wollen es ungern so weit verschieben ...Einzug ist Herbst 2014 und wir wollten im September anfangen zu üben fürs vierte #huepf.....da ich immer sehr schnell ss geworden bin geh ich einfach auch dieses mal davon aus. Also wäre et im Sommer.

Hmm was meint ihr ?

Lg Kerstin #winke

1

Ich würde vielleicht so planen, dass das Baby nach dem Einzug käme #winke

2

Ich schließe mich Emily an. Dann hast du mehr Zeit für dich und deine Familie. Und kannst die Zeit genießen.

3

Hallo Du

wir haben das gerade hinter uns. Wir hatten geplant im Mai 2012 einzuziehen Ich bin dann schwanger geworden ET mai 2012 Der Bau hat sich dann danke der heiligen Bürokratie doch nochmal verschoben so dass der Baubeginn im august 2012 und dann Einzug erst im Dezember war. Mir wäre es lieber gewesen den Umzug schwanger als mit kleinem Baby zu machen. Für mich war es allerdings das erste Kind also hatte ich während der Schwangerschaft auch kein drei anderen Kinder zu versorgen. Ich würde den Kinderwunsch nicht verschieben vorallem wenn ihr nicht viel am Hausbau direkt selber macht. Obwohl auch die Bemusterung ect teilweise sehr anstrengend war...
außerdem weiß man nie wie lange es dauert schwanger zu werden

LG superschneck