Graviquick - die machen es sich leicht :)

Guten Morgen!

Ich halte hier gerade die Schachtel Graviquick-SST`s in der Hand. Sind 10er. Und statt mich vorher zu informieren,frag ich erst jetzt,nach dem teuren Kauf #augen

Sind die zuverlässig? Oder anders: Haben die eine VL? Wann haben sie euch positiv angezeigt? Kurz vorm Kreißsaal? Oder doch,so früh wie es draufsteht?!

Wo ich grad beim Thema bin ( Überschrift!). Diese Firma verkauft auch Ovus - das nur mal am Rande...

Steht hinten auf der Verpackung:

So einfach ist sicher sein:

Ein Test ist 10 Tage nach eventueller Empfängnis bzw. 4 Tage vor dem nächsten Eisprung anwendbar.

Dann kommt die Anleitung...

Ääääääähm....warum schreiben die das auf dem SST?????#kratz#klatsch

Naja,genug gelästert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Test?

Dankeschön und eine #sonneWoche!

1

Also ich hab von denen noch nix gehört und auch hier noch nix gelesen...
Googel doch mal, vielleicht findeste ja was über die Dinger!!!