Starker Unterschied zw ovu morgens und abends

Hallo, hab gestern schon gepostet, dass ich nen One Step Ovu gemacht hab, der fast pos. war. Da hieß es, ich soll ihn eher abends machen, nun hab ich ewig nix getrunken und lange nicht auf Toilette, mach abends nen Ovu und was ist, die 2. Linie ist kaum da. hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? nun werd ich wohl heut vormittag mal testen, nicht mit dem Morgenurin, aber dem 2. dann ob da der strich wieder stärker ist.

LG Jenny

1

hi

wenn ich die ovus zu früh gemacht haben

wurde mir mein ES falsch angeziegt

nur wen ich mich an abends gehalten hatte, passte ovu und ZB zusammen

lg

2

Bei mir ist es gerade umgehkeht. Abends zeigen sie immer nur eine sehr schwache Linie an, wenn ich zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr teste, sind sie bei mir am aussagekräftigsten.
#winke