10 nach periodenende einnistung?

ich versuche schon länger mit meinem freund schwanger zuwerden, länger heißt seit 6-7 monaten.. meine letzte mens ging vom 15-20.7 .....
10 tage danach also am 30.7 hatte ich weiß-cremigen ausfluss mit leicht hell rotem blut beim abwaschen am toipapier, dass hatte ich noch nie zuvor gehabt und meine regel gehen immer nur 5 tagelang! ich habe einen langen zyklus (unregelmäßige periode) mein letzter zyklus war ungefähr ich bin mir nicht sicher 45 tage lang und ich hab auch schonmal einen beitrag gemacht und gefragt ob es sein kann das ich schwanger bin etc und da meinten welche das das durchaus sein kann weil sie auch unregelmäßige zyklen haben und kurz nach der periode einen eisprung hatten! jetzt wollte ich fragen ob ihr das auch kennt?
ich müsste ja dann theoretisch auch kurz nach meiner periode meinen eisprung gehabt haben wenn dem so ist! und ich habe auch immer so ein leichtes ziehen als wenn meine mens kommen würde was aber nicht kann da ich sie unregelmäßig habe und zuspät bekomme! also meine frage an euch hattet ihr das auch und wann soll ich am besten testen? meine cousine hat bei einem gynä angerufen als ich ihr davon erzählt habe und der meinte das das möglich sein könnte und mein eisprung sich verschoben haben könnte!

bitte antwortet mir, wäre sehr lieb und ich danke schonmal im vorraus!

lg mone :-) :/

1

*ups* ein fehler in meiner frage..

meinte: 10 tage nach periodenende einnistung!

2

Hallo,

schwierige Frage, da wir ja nicht hellsehen können. Es könnte sein, muss aber nicht. Es könnte auch dein ES gewesen sein.

Testen kannst du sicher bei ES+14.
Wenn dein ES also schon 4 Tage nach deiner Mens gewesen ist, kannst du an Zyklustag 18 testen.

Sollte es nicht geklappt haben, empfehle ich dir Ovulationstests zu benutzen um deinen ES zu bestimmen. ;-)

Viele liebe Grüße
Little

3

ich danke dir sehr für deine schnelle antwort, hast mir mut gemacht und werde dann mal es+18 testen, dass heißt am letzten tag nach periodenendung zählt man 18 tage oder? wenn dem so ist kann ich dann kann ich also in 7 tagen einen test machen.. bin mal gespannt ob der was anzeigt!

weitere Kommentare laden