Schwangerschaftsfrühtest bei ES + 10 sinnvoll zu testen?

Hi...ich bin jetzt im ersten ÜZ und bin jetzt bei ES +10 angekommen. Ich bin wahnsinnig nervös bin ofters müde und hab ziehen im Unterleib und meine Brüste jucken. Es wäre mein zweites Kind beim ersten hatte ich es schon gewusst ohne zu testen. Aber damals ist es passiert ohne es drauf angelegt zu haben.

Habe auch etwas Angst das man sich die Anzeichen einer Ss nur einbildet weil man ja viel mehr auf den Körper achtet wie sonst. Jetzt bin ich drauf mir ein Schwangerschaftsfrühtest zu kaufen und morgen früh zu testen dann wäre ich bei ES +11 was meint ihr macht das Sinn oder muss ich mich länger noch gedulden???
Freu mich von Euch zu lesen...

1

Ja kannst du .Bei ES+10 sollte er schon anzeigen.

Viel #klee

2

Warte am besten bis ES+12 und dann mit einen 10er Test!

Viel Glück!#klee

4

Danke...was ist den ein 10ner Sorry ich hab da keine Erfahrungen? ??

6

Ein Frühtest.
Du musst auf der Packung schauen,da sollte dann 10 *dingsda* weiß grad nimma wie es sich nennt stehen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

das müssen keine Anzeichen sein, hatte ich alles schon ohne schwanger zu sein ;-) und klar achtet man mehr auf seinen Körper wenn man schwanger werden möchte!

Natürlich könntest Du an ES+11 einen Test wagen, ich persönlich halte nichts davon und teste nicht bevor ich überfällig bin, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Es kann halt passieren, dass Du

- meinst was zu erkennen und unsicher bist (noch hibbeliger)
-was anzeigt und mit der Mens abgeht
-noch nichts angezeigt wird obwohl Du schwanger bist

LG

5

ja das kannst du schon machen.
in meiner VK ist ein Frühtest den ich an ES+11 mit Abendurin gemacht habe und der Strich war deutlich zu sehen. Dann wäre er mit Morgenurin sicher noch deutlicher gewesen.
Viel Glück.

8

Du kannst schon testen, aber es ist halt noch nicht sicher! Ich halte es auch immer nicht lange aus... ;-)

18

Also ich habe mir jetzt einen gekauft und warte auf morgen früh#freu
Werde mich dann nochmal melden und sag schon mal Danke #danke
Schönen Abend

19

Leider habe ich getestet und das Ergebnis ist negativ.... aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren.

20

Uuund?