Zyklustag 50!

Guten morgen ihr Lieben

Heute ist ZT 50 #schwitz, aber ein "Ende" ist in Sicht.
Entweder mit einem positiven SST oder mit der Mens ;-)
Normalerweise habe ich Zyklen von 30 Tagen...deswegen seeeehr ungewöhnlich für mich.

Dafür das ich keinen ES haben sollte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586568/721743?1375941357

Kennt jemand diese Nadal SST`s? Sind die gut?
Hab sie geschenkt bekommen :-)

Mal sehen, ob ich die brauche...bei dem Bienchen #schmoll, aber wer geht davon aus,
das noch ein ES kommt...

lg

1

Hallo, bin heute auch zyklustag 50 und gehe davon aus das ich nächste Woche Donnerstag meine mens bekomme. Hab letzte Woche Dienstag/Mittwoch mit Ovus positiv getestet aber ob da jetzt wirklich der Eisprung war ist fraglich, da meine hormonwerte nicht so prickelnd waren und das lh bei mir erhöht war.

Lg