Mens durch Stress verschoben?

Hallo

Ich hatte meinen ES am 26/27 Juli. Hatte diese Woche viel Stress. Könnte es sein, dass sich meine Mens verschoben hat trotz definitiven Eisprung vor 14/15 Tagen? Habe auch kein SB wie sonst immer 2-3 Tage vor Mens und einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen...

Feier heute groß 30sten Geburtstag, meint ihr ich sollte testen? Habe aber null Anzeichen... Habe schon zwei Kids und da waren die Anzeichen schon vor nmt sehr deutlich...

LG Jay

1

Stress verschiebt in der Regel den ES nicht die mens.

Würde mal sagen: Livetest #ole

2

Ps: happy Birthday :-)
Wäre doch ein tolles Geschenk!

3

Happy birthday#torte

also bei mir war es so das ich solch ein stress hatte letzten monat das ich ein 25 tage zyklus hatte normal habe ich 28-31 tage zyklus.Und da hat sich diesen Monat mein Eisprung auf den 23 tag verschoben.Stress kann viel bewirken.

Liebe Grüße

ps:würde vielleicht testen.

4

Also der ES war denitiv am 26 oder 27 Juli. Hab kein Test daheim und bin in den Vorbereitungen für heut Nachmittag :(

5

Respekt für deine Geduld. Würde auf jeden fall nix trinken ;-)