Mein Freund sagt ich rieche anders...

Hallo ihr Lieben,

mein Freund sagt, dass ich seit heute anders rieche. Anders als sonst...

Hattet ihr das auch schon mal? Wenn ja in welchem Zusammenhang?

Hier mein aktuelles Zyklusblatt falls euch das hilft: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026935/726961?1376166644

Ich würde mich freuen wenn es ein paar von euch gibt, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Liebste Grüße

Haselhuhn

1

hallo #winke

meiner hat auch mal zu mir gesagt das ich anders rieche .. leckerer #augen
war um den es herum
aber is nit immer gleich
wobei ich glaub nicht immer einen es hab und deswegen vielleicht auch nit anders rieche#schmoll

2

http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0406/21_eisprung.php <<< so 'Studien' findet man im Netz zu Hauf ^^

ich weiß nicht ob da was dran ist... kanns mir aber durchaus vorstellen! Ist doch in der Tierwelt auch nicht anders ... wieso sollte es denn bei uns 'Krone der Schöpfung' *hust* nicht auch ein Stück weit so sein?

3

Huhu
Aber diese studie passt bei ihr ja nicht weil sie schon lang nach ES ist

Ich kann nur von mir reden aber seid ich schwanger war riecht mein schweiss anders :-)

4

Erstmal danke für eure Antworten :-).

Letzten MOnat hatten wir das auch aber um den Eisprung. Da hab ich mich auch mit diesen Studien auseinander gesetzt. Aber diesen Monat ist der Zeitpunkt ja ganz anders. In ein paar Tagen kommt der #drache.

Mmh komisch...#hicks

Vielleicht kommt er aber auch nicht #huepf

weitere Kommentare laden