NMT+6 und Blutung nach 2 positiven Tests

Hallo Mädels,

ich habe am Dienstag bei NMT +1 mit CB digital positiv getestet, weil ich noch einen hatte, habe ich auch gestern noch mal getestet und der war immernoch positiv. Allerdings habe ich gestern auch noch zusätzlich mit so einem normalen Test getestet und da hat man die Linie schon gesehen aber sie war lang nicht so dunkel wie die 2. Linie.

Und heute Morgen habe ich dann frisches Blut auf dem Toilettenpapier entdeckt. Und die die Blutung hält bis jetzt an. Ist zwar bisher nicht ganz so stark wie die Mens aber ich hab auch Bauschmerzen und das Blut ist eben wirklich hellrot. GV hatten wir nicht.

Morgen geh ich gleich zur Frauenärztin aber ich fürchte, viel Hoffnung brauche ich mir wohl nicht zu machen. Ich wusste ja, dass sowas generell gar nicht so selten passiert aber bin trotzdem traurig :-(

1

ich würd jetzt in die Ambulanz und auf utrogest bestehen.

2

ich drúcke dir fest die daumen

3

Heute noch ins Krankenhaus. Ich hatte bei 5+3 auch richtiges Blut und hab Magnesium und utrogest verschrieben bekommen.

4

Drücke euch die Daumen.

Hatte das selbe vor kurzem

5

Ps: Besteh auf Utrogest oder Progestan!

Mir wollten sie das auch erst nicht geben!

6

Hallo,

Wuerde auch sofort fahren.

Utrogest und zwar extrem hochdosiertes zur vaginalen Aufnahme!

Druecke die Daumen

10

Warum hicb dosiertes utrogesz? Gibt es nicht nur eines? Es gibt verschiedene dosierungen aber nur ein utrogest oder? Nehme es auch nach meiner fg...fahre ins kh ist besser.

7

Mir geht's nun genau gleich. .. bin 5+6. Gestern fing die blutung an..hält noch immer an.ssAnzeichen sind noch immer da.. zusätzlich ist es mir nun übel.. Bauchschmerzen hab ich aber keine. Werde morgen nochmal testen und bei positiv sofort zun Arzt gehen. Hoffe auch für dich, dass alles noch gut ausgeht.

Heute ist übrigens mrine Temperatur wieder gestiegen. ..

Drück dich fest...

8

fahre am besten sofort in KH! mir blut ist nie zu spassen und man sollte es abklären...
alles alles gute!

9

Hallo gibts was neues warst du im KH????

liebe Grüße