Facelle schwangerstreifen test (schatten) clearblue bis testamed Haarlinie.Fünf tage überfällig

Guten morgen ihr Lieben,

ich mal wieder ich bin mittlerweile fünf tage überfällig zyklus normal 29-31 tage, (noch nie überfällig gewesen)ich hatte am Freitag 3 test gemacht alle hatten eine Haarlinie clearblue und testamed zwei stück.Dann habe ich Montag also gestern ein Facelle streifen test gemacht der eine schatten linie anzeigt die man deutlich unter der taschenlampe erkennt aber zum fotografieren zu schwach,meine 13 jährige Tochter hats auch so gesehen ohne licht.Die linie konnte man ca nach 3 Minuten erkennen mein Mann hat auch ein blick drauf geworfen wo es nass war und meinte da ist was.

Ich hatte letzten Monat im wahnsinn ca 20 streifentest von einer anderen firma gemacht und alle waren Blütenweiss noch nicht mal ein Hauch von linie.

ich habe heute ein digi ohne wochenbestimmung gemacht NEGATIV.

Schaut euch mein zyklus blatt an ,ich hatte ein späten Eisprung am 23 zyklustag,bitte keine blöden Bemerkungen warum ich keine Temperatur messe,das ist erst der erste richtige Monat wo wir es versuchen, ich verhüte seit 10 monaten ohne Hormone .

Und ich konnte keine richtige schleim Beobachtung diesen Monat machen ,da wir soviele Bienchen gesetzt haben.Sonst passt immer alles bei mir mit meinem Mittelschmerz zusammen.Was nur komisch war am 05.08 konnte ich etwas spinnbaren schleim beobachten.Sehr spät also.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022465/728713?1376370003

Meine eigentliche Frage hatte noch jemand einen schatten beim Facelle TEST ?und war schwanger.Und hat jemand schon erst negativ mit clearblue digi getestet und dann positiv.

ich vermute ich bin erst es+ 10 -11 was meint ihr.

Danke fürs lesen ,und hoffe auf Interessante Antworten.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #winke
Vorneweg ich messe diesen Monat auch nicht , nur am Anfang habe ich, bis der Urlaub kam. Habe auch nur die Bienchen eingetragen und den Zervix, Ovu´s.

Ich denke auch das dein ES sehr spät war. Und evt. +10 wärst. Von daher könnte das schon so passen mit dem Schatten. Weil ein Test noch sehr sehr früh wäre dafür.
Ich denke lass Dir noch etwas Zeit , mindestens noch so zwei Tage und dann noch mal Testen .Wünsche Dir viel Glück #klee

2

Danke meine liebe fürs lesen und für deine nette Antwort#liebdrueck

es ist nur so merkwürdig wenn man noch nie überfällig war ich wills einfach nicht glauben das der digi richtig ist ...ich werd wohl noch warten müssen.

LG

3

ich hab bei ES+11 mit dem digi negativ getestet und 2 tage später positiv

ich würde an deiner stelle noch warten. Es ist zu früh

lg
nelo

4

MUT MUT MACH .danke danke#liebdrueck

LG

5

Hallo.
Ich hatte von es+8 an jeden Tag diverse tests gemacht weil ich mir so sicher war ss zu sein.
Bis zum es+12 alle negativ. Auch die digitalen. Positiv waren sie erst ab es+13. Da war dann auch der cb digital positiv :-)
Warte nochmal mindestens 3 tage.
Es ist noch nix verloren.

6

Dankeschöööönnnnn, ich hab noch Hoffnung dank euch #liebdrueck