NMT +2 UL Schmerzen aber Test NEGATIV???!!!

Guten Morgen meine Lieben!

Bis jetzt war ich immer stiller leser, aber jetzt bin ich wirklich verzweifelt!!!

Sollte am 12. meinen Drachen bekommen, der immer noch nicht da ist und am 10. haben diese Krämpfe angefangen, sind zwar nicht extrem schmerzhaft, aber auch nicht angenehm. Man kann kaum an was anderes denken oder sich anderswie beschäftigen, ständig diese Krämpfe! Wenn ich n bisschen hecktischer bin und auch laufen muss dann krieg ich sogar n ziehen und stechen für ne kurze Zeit.

Meine Mens war bissjetzt auch immer auf die sekunde genau mit einem Zyklus von 28 in sehr seltenen Fällen 29, doch jetzt ist sie seit 3 Tagen einfach nicht da!!!!!!!!!!!! Stattdessen habe ich fürchterlichen Ausfluss, sodass ich ständig aufs wc renne weil ich denke dass die mens da ist..

Hab am 15. ein termin beider fa ausgemacht, doch wer kann denn bis dahin warten..

Dann hab ich mich gezwungen doch noch ein ss test zu kaufen und hab ihn auch mit Morgenurin ausprobiert... NEGATIV!!!!!!!!!

Was meint ihr? Bin ich verrückt geworden?? Wars das mit mir??

#zitter
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Hast du ein ZB und welcher Sst war es? 10er oder 25er?

2

Hallo,

vermutlich spielt Dir Dein Körper gerade einen Streich, da Du Dich bzgl. des Babywunsches etwas verkrampfst. Wenn der Test nun negativ ist, würde ich auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

LG

5

Das habe ich mir auch schon überlegt das ich mit das einbilde, doch ich habe die Krämpfe erst für pms gehalten und dann kam die mens nicht. Sogar Nacht wurde ich von den Krämpfen geweckt, was jetzt bisschen besser ist aber dennoch nicht weg. In Momenten wo ich zb heute Zähne putzte und Musik hörte und mit den Gedanken wo anders war, kam so ein krampfartiges stechen wo ich mich verkrampfen musste... Einbildung ist es definitiv nicht

6

Nimm am besten eine Paracetamol, dann wird s besser werden.

lg

3

Kann dich sooo gut verstehen. Man will wissen, was nun ist, schwanger oder nicht. Aber der 15. ist ja schon morgen;-)

Wenn es ein 25er Test war, würd ich noch Hoffnung haben. Noch ist nix verloren:-D

Viel Glück #klee

4

Jaaaaaa...

Ich weiß gar nicht was das für einer war, hab den gestern noch schnell nach der Schicht im teegut am Flughafen gekauft, er ist von pregnafix, und man soll AB fälligkeit der mens testen sieht aber auch nicht teuer aus...

8

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Geh morgen zum FA und da werden sie dich untersuchen. Die machen dann sicher auch einen SST, wobei Blut abnehmen sicherer ist um den hCG Wert zu bestimmen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo meine liebe,

mir geht es ähnlich ,ich bin sechs tage überfällig tests so ziemlich undeutlich bzw negativ.
Ul schmerzen also eher ziehen hat gestern angefangen ,aber immer noch keine periode,ich kann auch an nichts anderes denken immer diese Ungewissheit.

Vielleicht war dein Eisprung später ?und es ist noch zu früh für den Test ,gut das du ein Arzt Termin hast dann hast du wenigstens etwas Gewissheit.

Ich weiss es ist schwer sich abzulenken.Nein du bist nicht verrückt wenn du sehen würdest was ich alles mache.omg.

Hast du ein zyklusblatt?

wünsche dir aber viel Glück das was Positives bei raus kommt.
#klee

9

HeeY!

Zyklusblatt? Mit Temperatur messen usw..? Nein sowas habe ich nicht gemacht, aber was ich in diesem Zyklus gemacht habe, ich hab den KIWU Tee ausprobiert..

Warum gehst du denn nicht zum Arzt? Ich hätte es so lange nicht ausgehalten, müsste ich nicht arbeiten, wäre ich viel früher dahin gegangen! Geh doch mal bitte zum FA!

Was ich bei mir noch gemerkt habe, das es mir vor allem Abends, so vorkommt als ob ich glühen würde. Die Schmerzen fühlen sich heute an als ob ich eine Blasenentzündung hätte, aber eher im Gebärmutterbereich... Ist echt keine Einbildung und das Problem bei der Sache ist das nichts hilft, weder sitzen noch stehen.

Und was heute auch noch extrem ist: der Ausfluss. Es kommt mir so vor als ob ich mitten in der mens wär, so extrem ist das und heute sogar öfters sehr zähe klumpen (sorry für die Details).

Ich hoffe die fa macht morgen ein Bluttest und schickt mich nicht nach einem Urintest nach Hause..
#zitter#zitter#zitter#zitter:-(:-(:-(:-(:-(:-(