Temperaturabfall am ES+7

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024586/725826

Was kann das bedeuten, dass meine Temperatur, die in der 2. Zyklushälfte sowieso nicht sehr hoch ist, am ES+7 ein klein wenig unter der CL liegt und heute (ES+8) auch nur ein klein wenig höher ist? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Mir ist jeden Tag, besonders in der Früh übel, und es wird von Tag zu Tag mehr. Außerdem sind meine "Beobachtungen" an körperlichen Veränderungen ganz andere als letzten Monat, wo ich nicht #schwanger war. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat.

Hat jemand Erfahrung damit, dass die Temperatur so nahe an der CL ist und trotzdem schwanger wurde und blieb?

#danke

1

Guck mal hier:

https://www.mynfp.de/display/view/vsuuz0nsyhm5/

Absacker bei ES+5 und das "Ergebnis" nimmt mir gerade das Wohnzimmer auseinander ;-)

Drücke Dir die Daumen!

lg

nicky